Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Nemetschek Allplan
  ProjectPilot - wichtig!

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   ProjectPilot - wichtig! (1197 mal gelesen)
Deianira
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von Deianira an!   Senden Sie eine Private Message an Deianira  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Deianira

erstellt am: 07. Dez. 2007 21:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo

Ich habe hier im Forum schon mal nach Beiträgen gesucht, die mir helfen könnten, aber ich habe nichts gefunden, deswegen mache ich mal eine neues Thema auf.

Mein Problem ist, dass ich, wenn ich ein neues Teilbild (als .ndw Datei) in ein vorhandenes Projekt integrieren möchte, dass ja mit dem ProjectPilot machen muss.
Die Sache ist aber, dass ProjectPilot nicht zu öffnen geht. Nemetschek stürzt ab und beim nächsten Start kommt dann "The ProjectPilot cannot instantiate the DocumentViewerFrame ActiveX control. Make sure that this control ist properly installed on your machine and restart this application" und dann 'ProjectPilot kann nicht erzeugt werden. Registrierung korrekt?'
In einem anderen Thema stehen schon mal ein paar Sätze dazu, aber keine endgültige Lösung. Ich habs auch schon de- und reinstalliert, keine Änderung.

Kann mir da irgendjemand helfen??

Vielen Dank!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ruediger-i
Mitglied
Dipl.Ing.

Sehen Sie sich das Profil von ruediger-i an!   Senden Sie eine Private Message an ruediger-i  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ruediger-i

maxtor
win XP, Pentium 4 - 3Ghz, 512RAM,
Grafik Radeon 9600SE
Allplan 2006.2

erstellt am: 07. Dez. 2007 22:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Deianira 10 Unities + Antwort hilfreich

schau mal dort nach, dort ist die Lösung.
http://serviceplus.nemetschek.de/de/service/faq_neu.nsf/link/cad_0001ca2a.htm l?OpenDocument&Login

Solltest Du nicht dort reinkommen (ich weiss nicht ob man registriert sein muss), dann gib hier nochmal bescheid.
Es gäbe soviel ich weiß auf jeden Fall einen "Schnupperzugang" oder für Studenten eine Möglichkeit. (siehe http://serviceplus.nemetschek.de  )

viele grüsse - rued.

[Diese Nachricht wurde von ruediger-i am 08. Dez. 2007 editiert.]

anbue
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von anbue an!   Senden Sie eine Private Message an anbue  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für anbue

Allplan V4 - 2003

erstellt am: 08. Dez. 2007 10:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Deianira 10 Unities + Antwort hilfreich

Was passiert denn, wenn Du im Explorer auf die NDW-Datei doppelklickst bzw. sieh in den Allplan Arbeitsbereich ziehst?

Gruß Andreas,
der auch nicht weiß, wie Du Deinen Projektpiloten reparieren kannst

Deianira
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von Deianira an!   Senden Sie eine Private Message an Deianira  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Deianira

erstellt am: 08. Dez. 2007 12:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo

Den obigen Link habe ich ausprobiert und mich auch mit dem Schnupperzugang angemeldet und so, aber leider funktionieren nicht alle Optionen, wenns keine richtiger Zugang ist und der Link führt mich auf eine Seite, die nicht mit meinem Zugang funktioniert.

Achso, das öffnen der Datei (.ndw) ist kein Problem. Sie erscheint dann in Allplan gelb hinterlegt, was mir ja sagt, dass es in keinem Projekt eingebunden ist und ich nichts daran ändern kann o.ä.
Dafür bräuchte ich eben den ProjectPilot. Ich habe die Elemente des Teilbildes sozusagen kopiert und in ein Teilbild meines Projektes eingefügt um es überhaupt verwenden zu können. Nur leider gehen da sämtliche Textkonfigurationen verloren und beim 10ten Mal kriegt man einfach ne Krise.

Falls noch jemand ne tolle Idee hat, ich bin dafür sehr dankbar!

MfG

[Diese Nachricht wurde von Deianira am 08. Dez. 2007 editiert.]

Deianira
Mitglied
Student

erstellt am: 09. Dez. 2007 21:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Mein Problem ist gelöst, danke für eure Hilfe.

MfG

anbue
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von anbue an!   Senden Sie eine Private Message an anbue  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für anbue

Allplan V4 - 2003

erstellt am: 10. Dez. 2007 10:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Deianira 10 Unities + Antwort hilfreich

Verrätst Du uns, wie ?

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2020 CAD.de | Impressum | Datenschutz