Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Nemetschek Allplan
  nemslock

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  nemslock (8345 mal gelesen)
ateuerle
Mitglied
architekt


Sehen Sie sich das Profil von ateuerle an!   Senden Sie eine Private Message an ateuerle  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ateuerle

Beiträge: 23
Registriert: 23.05.2007

nem 2008

erstellt am: 03. Jul. 2007 22:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Unbenannt-1.jpg

 
Hallo,

bei der version 2006.2, mit vista premium habe ich leider den nemslock gelöscht und ich kann es nicht mehr instalieren

folgende meldung wird angezeigt- siehe anhang

hilfe
muss ich das ganze system neu instalieren?

------------------
Angie

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Joerg Schulz
Moderator
Selbständiger EDV Dienstleister


Sehen Sie sich das Profil von Joerg Schulz an!   Senden Sie eine Private Message an Joerg Schulz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Joerg Schulz

Beiträge: 353
Registriert: 24.11.2003

naja, unterschiedlich
bin in der edv branche tätig

erstellt am: 09. Jul. 2007 14:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ateuerle 10 Unities + Antwort hilfreich

Du hast doch aber den Softlock noch auf Diskette oder?
Einfach über das Vormenü die Lizenz von der Diskette einspielen. Wenn Du keinen Softlock mehr hast, solltest Du diesen bei Nemetschek noch einmal anfordern

------------------
Beste Grüße und viel Spass

Jörg S

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ateuerle
Mitglied
architekt


Sehen Sie sich das Profil von ateuerle an!   Senden Sie eine Private Message an ateuerle  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ateuerle

Beiträge: 23
Registriert: 23.05.2007

nem 2008

erstellt am: 09. Jul. 2007 16:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ich habe mich schon mit der hotline mehrmals in verbindung gesetzt, ich habe es versucht nochmal einzuspielen, leider kommt da eine fehlermeldung

------------------
Angie

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Joerg Schulz
Moderator
Selbständiger EDV Dienstleister


Sehen Sie sich das Profil von Joerg Schulz an!   Senden Sie eine Private Message an Joerg Schulz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Joerg Schulz

Beiträge: 353
Registriert: 24.11.2003

naja, unterschiedlich
bin in der edv branche tätig

erstellt am: 12. Jul. 2007 13:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ateuerle 10 Unities + Antwort hilfreich

und die Hotline kann Dir nicht weiterhelfen????

Komisch ist, dass die Parameter für den Lock auf dem Desktop abgelegt werden sollen. Hast Du das auch der Hotline mitgeteilt?

Werde darüber noch ein wenig grübeln und gebe demnächst mal Info darüber

------------------
Beste Grüße und viel Spass

Jörg S

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ateuerle
Mitglied
architekt


Sehen Sie sich das Profil von ateuerle an!   Senden Sie eine Private Message an ateuerle  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ateuerle

Beiträge: 23
Registriert: 23.05.2007

nem 2008

erstellt am: 12. Jul. 2007 14:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Leider nicht. Ich ein paar mal mit denen telefoniert, es sollte mich jemand wegen Entwicklungfehler zurückrufen, aber nach 2 Wochen , bin ich ein bisschen verzweifelt.
Als ich ein bisschen Druck gemacht habe, haben sie mir vorgeschalgen, dass ich Dongle bekomme....

Leider keiner kann mir die Antwort geben ob Systemerneuerung etwas bringen würde...

Weil jetzt endliuch hat alles gut funktioniert, bis ich es gelöscht habe...

------------------
Angie

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Joerg Schulz
Moderator
Selbständiger EDV Dienstleister


Sehen Sie sich das Profil von Joerg Schulz an!   Senden Sie eine Private Message an Joerg Schulz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Joerg Schulz

Beiträge: 353
Registriert: 24.11.2003

naja, unterschiedlich
bin in der edv branche tätig

erstellt am: 13. Jul. 2007 14:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ateuerle 10 Unities + Antwort hilfreich

Dann gibt es noch folgende Möglichkeit, wenn keine anderen Nemetschek-Programme mehr vorhanden sind und keine wichtigen Daten auf dem Rechner bzgl. der Nemetschek-Programme drauf sind.

Lösche die Verzeichnisse von Nemetschek bzw. Allplan per Hand und auch das Verzeichnis ""LW":\Programme\Gemeinsame Dateien\Nemetschek Shared", dann lösche alle Verweise in der Registry, evtl noch mit einem "Reg-Cleaner" überprüfen. Lösche alle temporären Dateien in den (mehrere) Temp-Verzeichnissen
Rechner neu starten und die Installationroutine durchführen.

Viel Glück und schönes WE

------------------
Beste Grüße und viel Spass

Jörg S

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ateuerle
Mitglied
architekt


Sehen Sie sich das Profil von ateuerle an!   Senden Sie eine Private Message an ateuerle  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ateuerle

Beiträge: 23
Registriert: 23.05.2007

nem 2008

erstellt am: 13. Jul. 2007 21:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hat leider nichts gebracht. aber danke

denkst du dass es etwas brings das system neu aufzuspielen?

------------------
Angie

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Euphonist
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Euphonist an!   Senden Sie eine Private Message an Euphonist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Euphonist

Beiträge: 67
Registriert: 04.12.2006

erstellt am: 21. Apr. 2008 06:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ateuerle 10 Unities + Antwort hilfreich

Konntest Du das Problem lösen ???

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz