| |
| Wie Sie mit 3D-Druck glattere Oberflächen erhalten, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: nemslock (8393 mal gelesen)
|
ateuerle Mitglied architekt
Beiträge: 23 Registriert: 23.05.2007 nem 2008
|
erstellt am: 03. Jul. 2007 22:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo, bei der version 2006.2, mit vista premium habe ich leider den nemslock gelöscht und ich kann es nicht mehr instalieren folgende meldung wird angezeigt- siehe anhang hilfe muss ich das ganze system neu instalieren? ------------------ Angie Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Joerg Schulz Moderator Selbständiger EDV Dienstleister
Beiträge: 353 Registriert: 24.11.2003 naja, unterschiedlich bin in der edv branche tätig
|
erstellt am: 09. Jul. 2007 14:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für ateuerle
Du hast doch aber den Softlock noch auf Diskette oder? Einfach über das Vormenü die Lizenz von der Diskette einspielen. Wenn Du keinen Softlock mehr hast, solltest Du diesen bei Nemetschek noch einmal anfordern ------------------ Beste Grüße und viel Spass Jörg S Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ateuerle Mitglied architekt
Beiträge: 23 Registriert: 23.05.2007 nem 2008
|
erstellt am: 09. Jul. 2007 16:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|
Joerg Schulz Moderator Selbständiger EDV Dienstleister
Beiträge: 353 Registriert: 24.11.2003 naja, unterschiedlich bin in der edv branche tätig
|
erstellt am: 12. Jul. 2007 13:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für ateuerle
und die Hotline kann Dir nicht weiterhelfen???? Komisch ist, dass die Parameter für den Lock auf dem Desktop abgelegt werden sollen. Hast Du das auch der Hotline mitgeteilt? Werde darüber noch ein wenig grübeln und gebe demnächst mal Info darüber ------------------ Beste Grüße und viel Spass Jörg S Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ateuerle Mitglied architekt
Beiträge: 23 Registriert: 23.05.2007 nem 2008
|
erstellt am: 12. Jul. 2007 14:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Leider nicht. Ich ein paar mal mit denen telefoniert, es sollte mich jemand wegen Entwicklungfehler zurückrufen, aber nach 2 Wochen , bin ich ein bisschen verzweifelt. Als ich ein bisschen Druck gemacht habe, haben sie mir vorgeschalgen, dass ich Dongle bekomme.... Leider keiner kann mir die Antwort geben ob Systemerneuerung etwas bringen würde... Weil jetzt endliuch hat alles gut funktioniert, bis ich es gelöscht habe... ------------------ Angie Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Joerg Schulz Moderator Selbständiger EDV Dienstleister
Beiträge: 353 Registriert: 24.11.2003 naja, unterschiedlich bin in der edv branche tätig
|
erstellt am: 13. Jul. 2007 14:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für ateuerle
Dann gibt es noch folgende Möglichkeit, wenn keine anderen Nemetschek-Programme mehr vorhanden sind und keine wichtigen Daten auf dem Rechner bzgl. der Nemetschek-Programme drauf sind. Lösche die Verzeichnisse von Nemetschek bzw. Allplan per Hand und auch das Verzeichnis ""LW":\Programme\Gemeinsame Dateien\Nemetschek Shared", dann lösche alle Verweise in der Registry, evtl noch mit einem "Reg-Cleaner" überprüfen. Lösche alle temporären Dateien in den (mehrere) Temp-Verzeichnissen Rechner neu starten und die Installationroutine durchführen. Viel Glück und schönes WE ------------------ Beste Grüße und viel Spass Jörg S Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ateuerle Mitglied architekt
Beiträge: 23 Registriert: 23.05.2007 nem 2008
|
erstellt am: 13. Jul. 2007 21:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|
Euphonist Mitglied
Beiträge: 67 Registriert: 04.12.2006
|
erstellt am: 21. Apr. 2008 06:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für ateuerle
|