Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Nemetschek Allplan
  Rampen?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Rampen? (5483 mal gelesen)
SYN
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von SYN an!   Senden Sie eine Private Message an SYN  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SYN

Beiträge: 28
Registriert: 09.04.2007

erstellt am: 05. Mai. 2007 15:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Rampe.JPG

 
Hallo Leute,

ich müsste mal eine halbrunde Rampe erstellen, jedoch weiss ich nicht wie?
Die Rampe soll eine Steigung von ca 10% haben, dabei ist die Raumhöhe 4m.
Habe es schon mit der Wendeltreppe probiert und als Anzahl der Stufen nur eine angegeben. Bekomme das nicht so hin wie ich es will.
Könnt euch das mal im Anhang anschauen wie der Radius ist.
Die spiralförmige Rampe liegt fast an der Wand.

Bitte um Hilfe!? Jemand Ideen???

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

maltiwolf
Mitglied
Freier Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von maltiwolf an!   Senden Sie eine Private Message an maltiwolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für maltiwolf

Beiträge: 391
Registriert: 15.12.2006

Allplan V 2019 + V 2020 Betatester

erstellt am: 05. Mai. 2007 15:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für SYN 10 Unities + Antwort hilfreich

welchen Durchmesser soll die Rampe denn haben?

------------------
maltiwolf   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

SYN
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von SYN an!   Senden Sie eine Private Message an SYN  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SYN

Beiträge: 28
Registriert: 09.04.2007

erstellt am: 05. Mai. 2007 15:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Also der Innenradius ist 10,3m und Aussen 11,6.
Es soll ja kein ganzer Kreis werden, sondern wie im Bild ein halbrunder. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

maltiwolf
Mitglied
Freier Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von maltiwolf an!   Senden Sie eine Private Message an maltiwolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für maltiwolf

Beiträge: 391
Registriert: 15.12.2006

Allplan V 2019 + V 2020 Betatester

erstellt am: 05. Mai. 2007 16:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für SYN 10 Unities + Antwort hilfreich

wenn du eine Höhe von 4m hast und eine Steigung von 10% sollt der Fahrweg 40m bei einem Halbkreis sein

------------------
maltiwolf   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

SYN
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von SYN an!   Senden Sie eine Private Message an SYN  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SYN

Beiträge: 28
Registriert: 09.04.2007

erstellt am: 05. Mai. 2007 16:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ja ich weiss, deshalb will ich es auch stückeln, indem ich mehrere nebeneinander mache.
Ich müsste nur mal wissen, wie man am besten solch eine Rampe macht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

maltiwolf
Mitglied
Freier Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von maltiwolf an!   Senden Sie eine Private Message an maltiwolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für maltiwolf

Beiträge: 391
Registriert: 15.12.2006

Allplan V 2019 + V 2020 Betatester

erstellt am: 05. Mai. 2007 16:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für SYN 10 Unities + Antwort hilfreich


Rampe01.jpg

 
etwa so was

------------------
maltiwolf   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

SYN
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von SYN an!   Senden Sie eine Private Message an SYN  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SYN

Beiträge: 28
Registriert: 09.04.2007

erstellt am: 05. Mai. 2007 16:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Perfekt!!! Besser gehts nicht!
Genau sowas. Klar werde ich das nicht an einem Stück machen können, deshalb muss ich Ebenen und verschiedene Radien nehmen müssen.
Ich kanns nicht genau erklären, aber genau das ist was ich will.
Wie ist der Weg? Danke dir im Voraus.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

maltiwolf
Mitglied
Freier Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von maltiwolf an!   Senden Sie eine Private Message an maltiwolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für maltiwolf

Beiträge: 391
Registriert: 15.12.2006

Allplan V 2019 + V 2020 Betatester

erstellt am: 05. Mai. 2007 16:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für SYN 10 Unities + Antwort hilfreich

1. Halbkreis zeichnen
2. 3D Linie z=4m im Mittelpunkt des Kreises zeichnen
3. 3D Linie von Kreismittelpunkt bis Anfang Kreisbogen
4. horizontale 3D Linie an vertikaler 3D Linie rotieren lassen (60 mal) Höhenabstand 4m : 60 = 0,067
5. Halbkreis in 3D wandeln Kreisteilung 120
6. dieser wird der Fahrweg, alle Punkte des Kreises nacheinander auf die Endpunkte der einzelnen Rotationslinien verschieben
7. Querschnitt der Rampe zeichnen und in 3D wandeln mit drehen 3D um 90° drehen
8. Querschnitt an den Anfang des Fahrweges verschieben
9. dann nur noch die Funktion Translationskörper anwenden und die Rampe ist fertig

------------------
maltiwolf   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

maltiwolf
Mitglied
Freier Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von maltiwolf an!   Senden Sie eine Private Message an maltiwolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für maltiwolf

Beiträge: 391
Registriert: 15.12.2006

Allplan V 2019 + V 2020 Betatester

erstellt am: 05. Mai. 2007 16:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für SYN 10 Unities + Antwort hilfreich

Viel Spaß beim ausprobieren! 

------------------
maltiwolf   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

maltiwolf
Mitglied
Freier Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von maltiwolf an!   Senden Sie eine Private Message an maltiwolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für maltiwolf

Beiträge: 391
Registriert: 15.12.2006

Allplan V 2019 + V 2020 Betatester

erstellt am: 06. Mai. 2007 09:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für SYN 10 Unities + Antwort hilfreich


Rampe05.jpg

 
Beispiel

------------------
maltiwolf   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

maltiwolf
Mitglied
Freier Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von maltiwolf an!   Senden Sie eine Private Message an maltiwolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für maltiwolf

Beiträge: 391
Registriert: 15.12.2006

Allplan V 2019 + V 2020 Betatester

erstellt am: 07. Mai. 2007 08:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für SYN 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi SYN,

wollte nur mal hören ob Du die Rampe hin bekommen hast!? 

------------------
maltiwolf   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

SYN
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von SYN an!   Senden Sie eine Private Message an SYN  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SYN

Beiträge: 28
Registriert: 09.04.2007

erstellt am: 09. Mai. 2007 19:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hey, also ich habe lange herumprobiert und ich muss dir ehrlich sagen ich konnte es nicht so hinbekommen wie ich das wollte. Ich werde das zu einem späteren Zeitpunkt noch Mal ausprobieren. Die Projektabgaben nehmen mir die Zeit.
Dennoch hatte ich einen anderen Weg gefunden, es zu konstruieren.
Vielleicht weisst du das ja schon, aber mit der Funktion Wendeltreppe geht das auch.
Der Trick: Als Stufenanzahl nur 1 angeben.

Naja Danke dir trotzdem. Werde es zum späteren Zeitpunkt ausprobieren. Will es schließlich können.
Auf jeden Fall werde ich es dir schreiben.


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

maltiwolf
Mitglied
Freier Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von maltiwolf an!   Senden Sie eine Private Message an maltiwolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für maltiwolf

Beiträge: 391
Registriert: 15.12.2006

Allplan V 2019 + V 2020 Betatester

erstellt am: 10. Mai. 2007 09:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für SYN 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi SYN,

ja die Möglichkeit mit der Wendeltreppe kenne ich schon lange.
Meine Lösung war ja auch als Alternative zur Wendeltreppe gedacht, da Du  ja zu Beginn Deiner  Konstruktion damit nicht klar gekommen bist. 

------------------
maltiwolf   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

SYN
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von SYN an!   Senden Sie eine Private Message an SYN  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SYN

Beiträge: 28
Registriert: 09.04.2007

erstellt am: 13. Mai. 2007 00:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


3D_Maqueta.jpg

 
Hi maltiwolf,
wollte dich auch mal fragen, warum meine 3D Animation so aussieht.
Ich glaub du bist der absolute Allplan Chef, darum kannst du mir vielleicht erneut weiter helfen.

Danke im Voraus.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

maltiwolf
Mitglied
Freier Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von maltiwolf an!   Senden Sie eine Private Message an maltiwolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für maltiwolf

Beiträge: 391
Registriert: 15.12.2006

Allplan V 2019 + V 2020 Betatester

erstellt am: 13. Mai. 2007 07:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für SYN 10 Unities + Antwort hilfreich


RampeCADWorker03.jpg

 
moin moin SNY,

verschiebe Deine Zeichnung mal näher an den Nullpunkt.

Am schnellsten geht es mit
1.Strg - Alt - A gemeinsam drücken
2. Strg - C gleichzeitig drücken
3. neues leeres TB aufmachen
4. Strg V gemeinsam drücken und alles auf dem neuem TB absetzen
Jetzt sollte Deine Konstruktion in der Animation besser aussehen.

   

------------------
maltiwolf   

[Diese Nachricht wurde von maltiwolf am 13. Mai. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

SYN
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von SYN an!   Senden Sie eine Private Message an SYN  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SYN

Beiträge: 28
Registriert: 09.04.2007

erstellt am: 13. Mai. 2007 12:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hey Malti,

hab das gemacht, aber es verändert sich gar nix.
also ich weiss nicht ob das eine besondere abkürzel ist, aber strg + alt + A geht nicht. Nur das auswählen mit Strg + A und dann absetzen.

Noch ne Idee?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

maltiwolf
Mitglied
Freier Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von maltiwolf an!   Senden Sie eine Private Message an maltiwolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für maltiwolf

Beiträge: 391
Registriert: 15.12.2006

Allplan V 2019 + V 2020 Betatester

erstellt am: 13. Mai. 2007 15:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für SYN 10 Unities + Antwort hilfreich

sorry,

ist nur Strg - A!!!!!!!!!!!

------------------
maltiwolf   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

maltiwolf
Mitglied
Freier Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von maltiwolf an!   Senden Sie eine Private Message an maltiwolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für maltiwolf

Beiträge: 391
Registriert: 15.12.2006

Allplan V 2019 + V 2020 Betatester

erstellt am: 13. Mai. 2007 15:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für SYN 10 Unities + Antwort hilfreich

Hast Du denn dann auch alles mit Strg - C, kopiert und auf einem neuen Teilbild mit Strg - V abgesetzt?

------------------
maltiwolf   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

SYN
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von SYN an!   Senden Sie eine Private Message an SYN  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SYN

Beiträge: 28
Registriert: 09.04.2007

erstellt am: 13. Mai. 2007 18:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Super!!!

Also ich hatte es jetzt mehrmals probiert. Jetzt endlich hat es geklappt - keine Ahnung warum es vorher nicht ging?!

Bist mein Allplan Gott. 

Danke.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

maltiwolf
Mitglied
Freier Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von maltiwolf an!   Senden Sie eine Private Message an maltiwolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für maltiwolf

Beiträge: 391
Registriert: 15.12.2006

Allplan V 2019 + V 2020 Betatester

erstellt am: 13. Mai. 2007 19:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für SYN 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi SNY,

stellt doch mal ein Bildchen hier ein.

------------------
maltiwolf   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ralson
Mitglied
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von Ralson an!   Senden Sie eine Private Message an Ralson  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ralson

Beiträge: 11
Registriert: 20.08.2007

erstellt am: 20. Aug. 2007 17:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für SYN 10 Unities + Antwort hilfreich

Hey,
habe gerade dein Beispiel der Rampe gesehen, wirklich gut.
Mich interessiert, wie du das Geländer zusätzlich konstruiert hast?
Danke Ralson 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

maltiwolf
Mitglied
Freier Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von maltiwolf an!   Senden Sie eine Private Message an maltiwolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für maltiwolf

Beiträge: 391
Registriert: 15.12.2006

Allplan V 2019 + V 2020 Betatester

erstellt am: 20. Aug. 2007 18:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für SYN 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von maltiwolf:
1. Halbkreis zeichnen
2. 3D Linie z=4m im Mittelpunkt des Kreises zeichnen
3. 3D Linie von Kreismittelpunkt bis Anfang Kreisbogen
4. horizontale 3D Linie an vertikaler 3D Linie rotieren lassen (60 mal) Höhenabstand 4m : 60 = 0,067
5. Halbkreis in 3D wandeln Kreisteilung 120
6. dieser wird der Fahrweg, alle Punkte des Kreises nacheinander auf die Endpunkte der einzelnen Rotationslinien verschieben
7. Querschnitt der Rampe zeichnen und in 3D wandeln mit drehen 3D um 90° drehen
8. Querschnitt an den Anfang des Fahrweges verschieben
9. dann nur noch die Funktion Translationskörper anwenden und die Rampe ist fertig


nach obigem Prinzip.
Punkt 7. nur das gewünschte Geländerprofil erstellen
dann weiter mit Punkt 8. + 9.

------------------
maltiwolf   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Betonbauer
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Betonbauer an!   Senden Sie eine Private Message an Betonbauer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Betonbauer

Beiträge: 10
Registriert: 22.07.2007

erstellt am: 21. Aug. 2007 12:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für SYN 10 Unities + Antwort hilfreich

nimm die treppe allerdings normale stufenanzahl mach aber keinen unterbau sondern eine mittige wange über die ganze breite


fertig

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz