| |
 | TRICAD MS Piping 3D - Effizient Apparate- und Rohrleitungsmodelle planen , eine App
|
Autor
|
Thema: Moderatoren-Verstärkung (751 mal gelesen)
|
romi_cad Moderator multitasking mit diplom

Beiträge: 461 Registriert: 22.01.2004 Allplan 17 AutoCad 2007 XPpro V2002 SP2
|
erstellt am: 23. Apr. 2007 16:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
charlieBV Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Bauzeichnerin

|
erstellt am: 24. Apr. 2007 07:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für romi_cad
|
Joerg Schulz Moderator Selbständiger EDV Dienstleister

Beiträge: 353 Registriert: 24.11.2003 naja, unterschiedlich bin in der edv branche tätig
|
erstellt am: 24. Apr. 2007 09:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für romi_cad
Hallo an Alle im Forum, ich bin also der "Neue", nicht User sondern Moderator. Für alle, die mich noch nicht kennen, hier ein paar Infos: 41 Jahre jung, verheiratet und habe 2 Kinder spezialisiert auf Nemetschek und Microsoft, Anwendungen und Netzwerke zurzeit, selbständiger EDV Dienstleister mit Vertrieb arbeite seit ca. 1991 mit Allplan, damals Version 6.14 unter Unix betreue mehrere Architekturbüros und weitere Anwender Ich hoffe, dass Ihr alle weiter so tüchtig Hilfestellungen gebt, damit jedem geholfen werden kann Auf Gute Zusammenarbeit Euer Mitmoderator Jörg S PS: Dem "cad.de" User "anbue" (Andreas Büttner) von hier aus nochmal vielen Dank für alles. Besonders, dass Du mir damals Allplan beigebracht hast Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
maltiwolf Mitglied Freier Bauzeichner

|
erstellt am: 24. Apr. 2007 20:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für romi_cad
|

| |
AlbertR Administrator (Betriebs)Wirt

Beiträge: 1211 Registriert: 02.03.2000 "Wer will, dass ihm andere sagen, was sie wissen, der muss ihnen sagen, was er selbst weiß. Das beste Mittel, Informationen zu erhalten, ist, Informationen zu geben." Nicoló Machiavelli (1469-1527)<P>IMAC / OSX ohne CAD
|
erstellt am: 24. Apr. 2007 22:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für romi_cad
Zitat: Original erstellt von Joerg Schulz: PS: Dem "cad.de" User "anbue" (Andreas Büttner) von hier aus nochmal vielen Dank für alles. Besonders, dass Du mir damals Allplan beigebracht hast
@Andreas, da oben ist noch viel Platz @Jörg, weiterhin viel Spass ( Danke Yvonne , allen anderen natürlich auch. ------------------ Gruss Albert Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |