Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Nemetschek Allplan
  Kopieren von Stabstählen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Kopieren von Stabstählen (1226 mal gelesen)
mumpel1973
Mitglied
Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von mumpel1973 an!   Senden Sie eine Private Message an mumpel1973  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mumpel1973

Beiträge: 114
Registriert: 30.05.2006

Win 10,
Allplan 2014,
Allplan 2020

erstellt am: 20. Apr. 2007 14:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo ich hab mal wieder ein kleines Problem im Ingenieurbau.
Ich hab einen Plan mit so ca. 20 Stützen aus Stb. an verschiedenen Stellen eines Grundrisses.Ich habe mir die Stützen mit Übernahme auch alle auf ein seperates TB übernommen.
Dann erstellte ich die Bewehrung und habe auch schon welche bemaßt & bezeichent. Da viele Stützen gleich sind außer das sie spiegelverkehrt od. gedeht sind. Kann ich ja die Bewehrung kopieren bzw. spiegeln und drehen. Ich hab auch nur die Bewehrung kopiert. Das ging auch immer gut & es gab keine Probleme.
Aber seit gestern arbeite ich mal wieder an diesem TB da sich wieder was geändert hat.
Und nun habe ich das Problem wenn ich die Bewehrung kopiere dann sind alle Sähle doppelt auch wenn ich dann z.bsp einen Bügel lösche ist ja auch gleich der Verlegbereich defekt
Kann mir jemand helfen was ich falsch gemacht habe oder was ich machen kann? Ich weis nicht was dieses Problem verursacht hat.
Danke

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz