Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Nemetschek Allplan
  fehlerhafte Datei

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  fehlerhafte Datei (425 mal gelesen)
Tatwin
Mitglied
Architektin

Sehen Sie sich das Profil von Tatwin an!   Senden Sie eine Private Message an Tatwin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tatwin

Beiträge: 4
Registriert: 06.11.2006

erstellt am: 30. Jan. 2007 08:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallöchen zusammen,
in einer Zeichnung, die ich schon länger bearbeite hat sich folgendes Problem ergeben:
Hin und Wieder öffne ich sie und der gesamte Inhalt ist gedreht dargestellt. Passiert allerdings nicht immer. Aber es nervt ganz schön. Ich habe schonmal ein neues Projekt angelegt und die Datei neu eingelesen, aber das Problem ist immer noch da. Ich denke die Datei hat sich vielleicht irgendwie zerschossen oder so. Ist allerdings ein Problem, da ich sie gaaaanz dringend brauche. Gibt es Reparaturmöglichkeitn in Nemetschek? Welche Möglichkeiten habe ich?

Wäre super wenn da jemand nen Rat hätte 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

maltiwolf
Mitglied
Freier Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von maltiwolf an!   Senden Sie eine Private Message an maltiwolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für maltiwolf

Beiträge: 391
Registriert: 15.12.2006

Allplan V 2019 + V 2020 Betatester

erstellt am: 30. Jan. 2007 10:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tatwin 10 Unities + Antwort hilfreich

Versuch mal dieses:
Im Quell - TB (feherhates TB)alle benötigten Elemente (Layerstatus beachten) mit Strg + A markieren dann Strg + C drücken. Das Ziel - TB anwählen (neues TB) und Strg + Alt + V drücken, schon sind alle Elemente des Quell - TB im Ziel - TB an Ort und Stelle.

------------------
maltiwolf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tatwin
Mitglied
Architektin

Sehen Sie sich das Profil von Tatwin an!   Senden Sie eine Private Message an Tatwin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tatwin

Beiträge: 4
Registriert: 06.11.2006

erstellt am: 30. Jan. 2007 10:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke für die Prompte Meldung.
habe es gleichmal probiert, aber ich kann die einzelnen Elemente nicht mal mehr bearbeiten oder markieren. Sprich sie sind in gedrehter Form sichtbar, aber ich kann nichts damit machen. Habe mal die Datei auf einen zweiten Rechner aufgespielt. Dort ist nur ein Grundriss gedreht, der Rest stimmt und ist bearbeitbar. Kann es auch an dem Programm liegen, das es vielleicht neu aufgespielt werden muss???

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

maltiwolf
Mitglied
Freier Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von maltiwolf an!   Senden Sie eine Private Message an maltiwolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für maltiwolf

Beiträge: 391
Registriert: 15.12.2006

Allplan V 2019 + V 2020 Betatester

erstellt am: 30. Jan. 2007 11:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tatwin 10 Unities + Antwort hilfreich

probiers doch mal mit nem DXF oder DWG export.

------------------
maltiwolf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz