Autor
|
Thema: Mattenverlegung in einer Decke (2114 mal gelesen)
|
mumpel1973 Mitglied Bauzeichner
Beiträge: 114 Registriert: 30.05.2006 Win 10, Allplan 2014, Allplan 2020
|
erstellt am: 02. Jan. 2007 11:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo, das Jahr fängt ja schon wieder gut an. Ich wollte heut morgen in einer Decke mit Unterzügen (die Unterzüge sind schon bewehrt - Rundstahlbewehrung) Matten verlegen. Ich gehe in Feldverlegung, wähle den entwprechenden Bereich bestätige mit Esc gehe in das Feld Lagentiefe, gehe in den Schnitt um die Höhe zu greifen & dann passiert nichts und der Rechner schmeist mich raus. Wenn ich aber die Decke in einem anderem Teilbild erneut erzeuge, funktioniert es. Auch an den Rechnern meiner Kollegen funktioniert es in dem o.g. Teilbild. Was kann denn das nun schon wieder sein? MfG Mumpel Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
mumpel1973 Mitglied Bauzeichner
Beiträge: 114 Registriert: 30.05.2006 Win 10, Allplan 2014, Allplan 2020
|
erstellt am: 03. Jan. 2007 17:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Wir haben das Problem selbs wieder hinbekommen bzw. wir wissen woran es gelegen hat. Wir haben in unserer Firma einen neuen Plotter/Kopierer bekommen und Nemetschenk hat mit manchen Druckern im besonderen mit Multifunktionsgeräten Probleme. Wir haben jetzt den Plotter deinstalliert und schon funktionierte die Mattenverlegung wieder. Liebe Grüße Mumpel Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
mumpel1973 Mitglied Bauzeichner
Beiträge: 114 Registriert: 30.05.2006 Win 10, Allplan 2014, Allplan 2020
|
erstellt am: 04. Jan. 2007 10:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Alles zurück das Problem besteht weiter auch die Deinstallation des Druckers hat langfristig nichts gebracht. Denn am nächsten Tag funktioierte die Mattenverlegung schon nicht mehr. Hilfe kann uns jemand helfen??? MfG Mumpel Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
mumpel1973 Mitglied Bauzeichner
Beiträge: 114 Registriert: 30.05.2006 Win 10, Allplan 2014, Allplan 2020
|
erstellt am: 09. Jan. 2007 16:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo, also wir haben das Problem auch nach Konferenzschaltung mit einem Servicemitarbeiter nicht so richtig in den Griff bekommen d.h. er konnte sich das Problem auch nicht erklären. So blieb nur der Weg im Allmenu-Service-Hotlinetools-cleanstd danach sind zwar alle Einstellungen zu erneuern aber es hat was gebracht denn die Feldverlegung funktioniert wieder. MfG Peggy Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |