Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Nemetschek Allplan
  Nemetschek startet nicht mehr

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Nemetschek startet nicht mehr (3339 mal gelesen)
Sallie
Mitglied
Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von Sallie an!   Senden Sie eine Private Message an Sallie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sallie

Beiträge: 26
Registriert: 17.10.2006

erstellt am: 19. Okt. 2006 10:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

nemetschek lässt sich nicht mehr starten, und nicht mehr deinstallieren
beim start komm. nemstart.cpp fehler

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

hasenohrcad
Mitglied
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von hasenohrcad an!   Senden Sie eine Private Message an hasenohrcad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hasenohrcad

Beiträge: 987
Registriert: 26.10.2004

aktuell Allplan 2016-1-8 64bit

erstellt am: 19. Okt. 2006 11:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Sallie 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Sallie,

wenn ich die früheren Problemschilderungen betrachte habe ich langsam den verdacht, das mit Deiner Hardware etwas nicht stimmt.
Hast Du Dir vielleicht einen Virus oder anderes eingefangen?
Laufen andere Programme - die auch die Grafik beanspruchen - nach wie vor einwandfrei?

Unter den gegebenen Umständen rate ich dringend einen Kontakt mit der Nemetschek-Hotline aufzunehmen, da hier sehr viel mehr Sachverstand nötig sein wird, als normalerweise vom User erwartet werden kann.

So und nun gehe ich in den Urlaub
Gruß vom H.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Sallie
Mitglied
Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von Sallie an!   Senden Sie eine Private Message an Sallie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sallie

Beiträge: 26
Registriert: 17.10.2006

erstellt am: 19. Okt. 2006 13:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

..also starten kann ich warhscheinlich nicht weil ich alte backupdaten die wahrscheinlich fehlerhaft waren aufgespielt habe.. oder was heißt die meldung unkown user...?! falsche loginanmeldung oder?!

aber warum kann ich nicht deinstallieren und neu aufspielen?
warum geht die deinstallation nicht oder was kann ich machen dat das alles wieder funktioniert bzw. sich neu installieren lässt

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ruediger-i
Mitglied
Dipl.Ing.


Sehen Sie sich das Profil von ruediger-i an!   Senden Sie eine Private Message an ruediger-i  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ruediger-i

Beiträge: 84
Registriert: 09.03.2005

maxtor
win XP, Pentium 4 - 3Ghz, 512RAM,
Grafik Radeon 9600SE
Allplan 2006.2

erstellt am: 19. Okt. 2006 13:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Sallie 10 Unities + Antwort hilfreich

versuch doch mal "drüber" zu installieren. Also das bestehende Programm garnicht beachten und so tun als würdest Du neu installieren wollen.
Ansonsten geb ich dem h-o-cad Recht: Sache für Hotline.

Eine weitere Lösung gäb es natürlich noch, aber auch nicht ungefährlich wenn das jemand mal noch nicht gemacht hat:
mittels eines registery-cleaners alle Dateien die mit allplan zu tun haben von der Platte putzen.

Nicht ungefährlich weil damit auch mal die eine oder andere Datei mit flöten geht, welche das eigentlich nicht sollte...
http://www.pcwelt.de/downloads/tools_utilities/windowsopt/8949/index.html

gruß - rued.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Sallie
Mitglied
Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von Sallie an!   Senden Sie eine Private Message an Sallie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sallie

Beiträge: 26
Registriert: 17.10.2006

erstellt am: 24. Okt. 2006 12:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

dankeschön erst einmal für euer bemühen..

vorab, problem ist gelöst, nemetschek läuft wieder als wär nie was gewesen 

lösung: neuinstallation! davor, löschen von nemetschek per hand von der festplatte und aus der registrierung..

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz