Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Nemetschek Allplan
  Problem mit internal-Error 11

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Problem mit internal-Error 11 (908 mal gelesen)
moe.tion
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von moe.tion an!   Senden Sie eine Private Message an moe.tion  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für moe.tion

Beiträge: 2
Registriert: 09.06.2006

erstellt am: 09. Jun. 2006 12:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo!

Habe folgendes Problem:
Auf meinem Computer lief bis jetzt Allplan 2005 ohne Probleme...bis eines Morgens folgende Meldung beim Programmstart (Programm fährt also nicht mal hoch!) kam:

Internal-Error 11 
SIGSEGV: Sementation Violation.

Habe nichts verändert!
Dann deinstalliert. Danach alle Nem-Ordner gelöscht und neuinstalliert. Selber Fehler immer noch! ?????

Kann jemand helfen?

Moe

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

911
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von 911 an!   Senden Sie eine Private Message an 911  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 911

Beiträge: 3
Registriert: 26.04.2006

erstellt am: 16. Jun. 2006 09:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für moe.tion 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo moe,
wahrscheinlich kann ich nicht wirklich helfen, möchte aber trotzdem meine Erfahrungen mit Internal Error 11 nicht vorenthalten.
Internal Error 11 deutet auf eine Speicherzugriffsverletzung hin (mehrere Dienste beeinflussen sich gegenseitig bei Speichervorgängen) - mehr Details dazu siehe meinen Hilferuf "Internal Error 11 in Allplan v17" vom Mai 06 hier im Forum.
Du kannst ja mal überlegen, ob der Rechner woanders verändert wurde (neues Programm installiert, Hardwarekomponente verändert etc.) und versuchen nicht benötigte Dienste zu deaktivieren.
Sollte das Problem programmintern sein - und dafür sprach einiges in der Version 17, scheint wohl kein Kraut dagegen gewachsen zu sein.

Viel Erfolg
911

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

moe.tion
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von moe.tion an!   Senden Sie eine Private Message an moe.tion  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für moe.tion

Beiträge: 2
Registriert: 09.06.2006

erstellt am: 16. Jun. 2006 10:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo 911!
Vielen Dank erstmal für die Antwort! Ich habe das Problem umgangen, indem ich mit XP Systemwiederherstellung zu einem Wiederherstellungspunt vor einer Woche, also zu einem Zeitpunkt, an dem noch alles funktionierte, gegangen bin. Jetzt geht wieder alles. Ist zwar keine Behebung aber eine Lösung des Problems.

Gruß
Moe.tion

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz