Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Nemetschek Allplan
  allplan gebraucht kaufen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  allplan gebraucht kaufen (9355 mal gelesen)
harald10
Mitglied
architekt

Sehen Sie sich das Profil von harald10 an!   Senden Sie eine Private Message an harald10  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für harald10

Beiträge: 5
Registriert: 15.01.2006

erstellt am: 17. Apr. 2006 14:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hat jemand erfahrung mit software allplan gebraucht kaufen -updaten und umlizensieren
lohnt sich das überhaupt

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

eri
Mitglied
Dipl.-Ing. (FH) Architektin


Sehen Sie sich das Profil von eri an!   Senden Sie eine Private Message an eri  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für eri

Beiträge: 118
Registriert: 29.11.2005

Allplan 2003
Windows 2000 prof.

erstellt am: 18. Apr. 2006 12:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für harald10 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

ob es sich lohnt musst Du ausrechnen, funktionieren tut es.
Habe so was schon mal gemacht. Mit dem "Umlizensieren" muss Folgendes beachtet werden: ich habe mich damals mit der Nemetschek AG in Verbindung gesetzt, die erzählen dann, was alles dafür gebraucht wird.es kostet für Dich aber noch mal um die 300,-Euro (wenn mich nichts täuscht), das haben die bei mir damals erstmal verschwiegen, also muss man mit einkalkulieren. Sonst lief problemlos, kannst dann auf die neuere Version bestehen und Dokumentation...habe ich zumindest gemacht.

Viel Spass und bis demnächst

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz