Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Nemetschek Allplan
  Kurse?!

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Kurse?! (3593 mal gelesen)
del
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von del an!   Senden Sie eine Private Message an del  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für del

Beiträge: 10
Registriert: 31.08.2005

erstellt am: 31. Aug. 2005 13:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi
Ich studiere nun Architektur und möchte gerne früh ein ordentliches CAD-Programm wie Allplan erlernen.
Bisher habe ich mich auch alleine in andere Programme wie 3dsmax, Photoshop, Flash, Dreamweaver, Freehand hineingearbeitet. Das sind nicht die einfachsten Programme, man kann also sagen ich habe Erfahrungen mit dem Umgang von Programmen. Seit einiger Zeit versuche ich mich auch in Allplan einzuarbeiten..aber leider nichtmal mit mässigen Erfolg.
Für meine Begriffe ist das Prgramm absolut unverständlich und bescheuert aufgebaut.
Ich meine wenn ich eine Option suche...die eigentlich nicht gerade das Letzte oder Seltenste ist was man beim Erstellen von Architektur braucht: das modifizieren von erstellten Wänden
und dazu nichtmal in der Hilfe etwas dazu finde...bin ich mit meinem Latein am ende..
Weiss einer wo Kurse im Gebiet Oldnburg angeboten werden?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

charlieBV
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin