Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Nemetschek Allplan
  DXF / DWG

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  DXF / DWG (6121 mal gelesen)
skala
Mitglied
Bauzeichner

Sehen Sie sich das Profil von skala an!   Senden Sie eine Private Message an skala  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für skala

Beiträge: 5
Registriert: 07.02.2005

erstellt am: 21. Apr. 2005 09:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Suche dringend einen Rollstuhl den ich für meine Grundrisse verwenden kann hat vielleicht jemand einen Rollstuhl im DXF oder DWG format????!!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

romi_cad
Moderator
multitasking mit diplom


Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 460
Registriert: 22.01.2004

Allplan 17
AutoCad 2007
XPpro V2002 SP2

erstellt am: 21. Apr. 2005 11:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für skala 10 Unities + Antwort hilfreich


rollstuhl.dwg.txt

 
...suchst du sowas?
(datei umbennen in dwg)

gruss...R

[Diese Nachricht wurde von romi_cad am 21. Apr. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

skala
Mitglied
Bauzeichner

Sehen Sie sich das Profil von skala an!   Senden Sie eine Private Message an skala  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für skala

Beiträge: 5
Registriert: 07.02.2005

erstellt am: 21. Apr. 2005 11:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo R...
komme leider mit deiner text datei nicht zurecht da ich sie durch umbenennen... nicht zu einer dxf oder dwg datei formatieren kann sondern sie immer noch eine txt bleibt!!!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

skala
Mitglied
Bauzeichner

Sehen Sie sich das Profil von skala an!   Senden Sie eine Private Message an skala  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für skala

Beiträge: 5
Registriert: 07.02.2005

erstellt am: 21. Apr. 2005 12:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Merci merci merci!!! Vielen Dank habe es jetzt doch hin bekommen optimal genau das habe ich gesucht vielen Dank!!!

YUHUUUUUUUU!!!!!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Noreia
Mitglied
Dipl.-Ing. (FH) Architektur


Sehen Sie sich das Profil von Noreia an!   Senden Sie eine Private Message an Noreia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Noreia

Beiträge: 17
Registriert: 20.02.2004

AMD Athlon, 2.4 GHz, 1000 MB RAM, Windows XP, AutoCAD 2005, ExpressTools Deu

erstellt am: 20. Jan. 2007 13:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für skala 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

:-(

wenn ich die Datei - nachdem ich sie umbenannt habe - in AutoCAD 2005 öffne, dann sehe ich nur die Linien der Bemaßung.

Was ist mit dem Rollstuhl?
Weiß jmd. was ich viell. verkehrt mache?

Oder hat jmd. einen anderen Rolli im GR?

Danke,
Gruß Susanne

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

charlieBV
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin



Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

Beiträge: 9317
Registriert: 28.08.2003

erstellt am: 20. Jan. 2007 15:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für skala 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi

Schalte mal die Layer an.

------------------
Gruß Yvonne                                   ADT-Help-Site

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz