Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CIM Database
  Fehler beim Speichern

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Fehler beim Speichern (1032 mal gelesen)
tiffy-time
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von tiffy-time an!   Senden Sie eine Private Message an tiffy-time  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tiffy-time

Beiträge: 3
Registriert: 13.08.2013

DELL Precision T1600
Windows 7 Pro 64bit
16 RAM
ATI FirePro V4800 (FireGL)
Intel Xeon CPU E31225 @3,1GHz
SolidWorks 13
AutoCAD 12 LT

erstellt am: 14. Aug. 2013 09:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Guten Morgen @all

ich bin neu und hätte da mal eine Frage. ich arbeite seit einem halben jahr mit Databbase.
Nachdem ich von einem Modell Index 01 einen neuen Index 02 gezogen habe, kann ich den nuen Index 02 nicht mehr speichern.

Meldung:
Die aktive Konfiguration ist 'Baugruppe' mit doc. num.: '007585-3', version: '01', benennung: 'Energiekette'
Die primäre Konfiguration 'Standard' Dok. nummer '007585-1', version '01', benennung 'Energiekette'
Das Model kann nicht gespeichert werden: Es besteht kein Speicherrecht im Pool!

-1 ist das CAD Modell
-3 ist die Konfig

Wieso verweist er auf den alten Index 01???

Ich hoffe es ist verständlich... Bitte.. kann mir jemand helfen und einen Tip geben.

Gruß Angi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Contact Hotline
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Contact Hotline an!   Senden Sie eine Private Message an Contact Hotline  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Contact Hotline

Beiträge: 4
Registriert: 13.08.2012

erstellt am: 15. Aug. 2013 08:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tiffy-time 10 Unities + Antwort hilfreich

Guten Morgen,

Ihre Frage wird sich hier im Forum sehr wahrscheinlich nicht klären lassen. Ein Entzug von Speicherrechten kann durch vielerlei Faktoren verursacht werden. Die meisten dieser Faktoren liegen im Rechtesystem begründet, welches bei jeder CIM Database Installation individuell für den Bedarf des Kunden angepasst wird. Bitte fassen Sie die Vorgehensweise die zu dem Problem geführt hat möglichst genau zusammen und kontaktieren Sie über Ihren CDB Administrator, Teamleiter oder Key-User vertrauensvoll die Hotline. Denn wie bereits erwähnt, ist jede CIM Database Installation individuell angepasst und von daher wird an dieser Stelle jeder öffentliche Support mehr verwirren als im Sinne eines Forums helfen. 

Ihre Contact-Hotline

------------------
Viele Grüße

Contact Hotline

[Diese Nachricht wurde von Contact Hotline am 15. Aug. 2013 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von Contact Hotline am 15. Aug. 2013 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz