Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Cimatron E Allgemein
  Cim7 Grafik-Drucken Problem

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Cim7 Grafik-Drucken Problem (1182 mal gelesen)
R880
Mitglied
Formenbauer


Sehen Sie sich das Profil von R880 an!   Senden Sie eine Private Message an R880  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für R880

Beiträge: 82
Registriert: 25.05.2004

erstellt am: 22. Sep. 2010 08:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich habe ein Nvidia Quadro FX3500 und ein Problem mit der Grafik.
Starte ich den PC frisch, so kann ich aus Cim drucken, eine Bildschirmkopie per Taste "Druck" und auch Bilder direkt über Cim speichern. Läuft das System ein Stück geht das alles nicht mehr.
Beim Versuch aus Cim zu drucken, stürzt es ab. Beim Versuch ein Bild aus Cim zu speichern, kommt eine Fehlermeldung mit gelbem Ausrufezeichen "verbleibender Stock" und eine Bildschirmkopie über die Tastatur/Windows geht auch nicht. Der Inhalt ist leer oder komplett schwarz.

Ich arbeite mit 2 Bildschirmen mit unterschiedlicher Auflösung.
Eine Idee????

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anster
Mitglied
CAD/CAM Applikationstechniker


Sehen Sie sich das Profil von Anster an!   Senden Sie eine Private Message an Anster  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Anster

Beiträge: 241
Registriert: 09.12.2002

erstellt am: 22. Sep. 2010 09:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für R880 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo R880,

ich würde noch einige Daten sammeln und dann an der Hotline melden.
Gut zu wissen wäre:

Welches Betriebssystem - Alle Updates dazu installiert? Wenn XP: Wurde die Boot.ini geändert?
Welche Cimatron Version? Alle Updates installiert?
Welche Grafikkartentreiber? Wurden Einstellungen im Treiber geändert?
Wie viel Ram? Wie groß ist Auslagerungsdatei?
Wenn der Fehler auftritt: Wie sieht die Speicherauslastung im Taskmanager aus etc. ...

Ohne weitere Informationen wird es sicher nicht einfach werden das Problem zu beheben.

Gruss Anster


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2020 CAD.de | Impressum | Datenschutz