Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Solid Edge
  Rohr Bügel XYZ bzw. UVW

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SolidEdge
Autor Thema:  Rohr Bügel XYZ bzw. UVW (876 mal gelesen)
XCAX
Mitglied
Schlosser


Sehen Sie sich das Profil von XCAX an!   Senden Sie eine Private Message an XCAX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für XCAX

Beiträge: 36
Registriert: 11.03.2020

SE 2021 Pro

erstellt am: 12. Mrz. 2020 16:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


1.jpg

 
Servus miteinander,

Meine frage ... kann ich anhand einer Step Datei die umgewandelt ist in eine Part Datei, mir die Biege koordinaten von einem Rohr Bügel anzeigen lassen bzw. gibt es eine möglichkeit in Solid Edge 2020 diese zu bekommen ?

Ich benötige die U V W / X Y Z Koordinaten für eine Rohrbiege Maschine.

bin zwar schon gut unterwegs mit SE2020 aber das hab ich eben noch nie gebraucht...

Danke !   

[Diese Nachricht wurde von XCAX am 12. Mrz. 2020 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von XCAX am 12. Mrz. 2020 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Arne Peters
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD Dokumentation / Training / Programmierung / Datenbanken


Sehen Sie sich das Profil von Arne Peters an!   Senden Sie eine Private Message an Arne Peters  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Arne Peters

Beiträge: 7321
Registriert: 05.2002.24

Solid Edge Seminarunterlagen
Training, Beratung, Programmierung

erstellt am: 13. Mrz. 2020 08:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für XCAX 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich habe das mal kurz getestet.
Es geht nicht mit importierne Daten.

Rohrbeichte (Vorschub, Dreheung und Biegewinkel) gehen mit XpresRoute in Baugruppen.
XpresRoute braucht eine extra Lizenz.
Aber es geht nur mit Rohren, die auch in SE erzeugt wurden.

Falls XpresRoute zur Verfügung steht, könnte man die Leitkoturen anhand des Imports nachzeichnen und das Rohr neu erstellen. Dann würde es gehen.

------------------
Arne

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz