Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  3DConnexion
  Space Explorer lässt sich nicht mehr installieren

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Space Explorer lässt sich nicht mehr installieren (1555 mal gelesen)
neXt.ru
Mitglied
Konstrukteur für Spritzgusswerkzeuge


Sehen Sie sich das Profil von neXt.ru an!   Senden Sie eine Private Message an neXt.ru  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für neXt.ru

Beiträge: 27
Registriert: 05.01.2019

erstellt am: 05. Sep. 2019 11:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

ich habe folgendes Problem vielleicht weiß jemand Rat, bin mit meinem Latein am Ende und das Arbeiten ohne 3D MAus ist eine Qual 
Nachdem meine 3D Maus hin und wieder aussetzer hatte, ich jeden USB Probiert habe und eine andere SpacceExplorer 3D Maus die selben Probleme hatte, wollte ich den Treiber neuinstallieren.

Nun erscheinen jedesmal die Fehlermeldungen "Internal Error 2753.tdxinput.dll" und "Error 1316.Das angegebene Konto ist bereits vorhanden"
Oder er fragt nach dem Pfad für 3dxWare.msi und NX....msi und ich bekomme den Treiber nicht installiert.

Hoffe jemand kann helfen, vielen dank schonmal.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

neXt.ru
Mitglied
Konstrukteur für Spritzgusswerkzeuge


Sehen Sie sich das Profil von neXt.ru an!   Senden Sie eine Private Message an neXt.ru  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für neXt.ru

Beiträge: 27
Registriert: 05.01.2019

Catia V5 R26
Windows 10

erstellt am: 03. Nov. 2019 20:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Für den Fall das jemand mal den selben fehler hat ;-)

Schritte

1. Support anrufen und nach einer extract.bat fragen, diese Datei extrahiert die 3Dconnexion_Treiber.exe in einzeldateien. Mit Winzip, Winrar oder 7zip funktioniert das entpacken zwar auch, aber der entpackte Treiber gibt den selben Fehler wieder.

2. Treiber runterladen und mit extract.bat enpacken und den Treiber und die Plugins für NX oder was auch immer gebraucht wird einzeln installieren.

3. Froh sein, das es wieder geht 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz