Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  3DConnexion
  Keine Rotation/Drehen/Zoomen bei Catia

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Keine Rotation/Drehen/Zoomen bei Catia (2341 mal gelesen)
MLH
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von MLH an!   Senden Sie eine Private Message an MLH  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MLH

Beiträge: 29
Registriert: 13.06.2005

Windows 7 - 64bit
Catia V5 R19/24/26
Siemens NX 110-64
Spacemouse Pro Wireless

erstellt am: 06. Feb. 2018 06:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo CAD-Gemeinde,
letzte Woche startete mein PC nicht mehr. Fehlerquelle Spacemouse Pro Wireless.
Also Spacemouse entfernt und neuster Treiber installiert.
Unter Catia funktioniert das Drehen und Zoomen nicht mehr. Die Tastenbelegung ist aktiv.
Unter NX lässt sich das Bauteil drehen.
Die Spacemouse eines Kollegen angeschlossen -> gleiches Problem
Meine Spacemouse beim Kollegen angschlossen -> alles funktioniert
Hatte hier schon mal jemand so ein Problem?

Gruss Mario

[Diese Nachricht wurde von MLH am 06. Feb. 2018 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Munich
Mitglied
Entwicklungsingenieur, CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von Munich an!   Senden Sie eine Private Message an Munich  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Munich

Beiträge: 46
Registriert: 11.03.2004

HP WS C-classes
HP-UX
HP PC
Win 7
Pro/E WF2 - 5
ME10 V14.50B
Catia 4.2.2
Catia V5 R22, R24
UGS NX9, NX11

erstellt am: 17. Apr. 2018 16:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MLH 10 Unities + Antwort hilfreich

Prüfe im Menü 3Dx Device ob Rotieren/Zoomen ausgeschaltet ist.

------------------
V. Nyga

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MLH
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von MLH an!   Senden Sie eine Private Message an MLH  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MLH

Beiträge: 29
Registriert: 13.06.2005

Windows 7 - 64bit
Catia V5 R19/24/26
Siemens NX 110-64
Spacemouse Pro Wireless

erstellt am: 18. Apr. 2018 06:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,
der Support von 3D Connection hat mir empfohlen den Treiber 10.5.3 zu installieren. Damit hat die SpaceMouse wieder funktioniert.

Gruss
Mario

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2020 CAD.de | Impressum | Datenschutz