Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  3DConnexion
  Space Pilot Pro - Creo 1.0

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Space Pilot Pro - Creo 1.0 (1137 mal gelesen)
mscharff
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von mscharff an!   Senden Sie eine Private Message an mscharff  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mscharff

Beiträge: 33
Registriert: 17.04.2012

i9-9900K
Quadro P4000
32GB RAM

erstellt am: 26. Okt. 2012 09:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

ich habe einen Space Pilot Pro und möchte diesen gerne mit Creo 1.0 verwenden.
Die normalen Funktionen funktionieren wunderbar nur bei der Tastenbelegung habe ich einige Probleme.

Ich würde die Tasten gerne wie auf der Homepage beworben belegen

=> http://www.3dconnexion.de/products/spacepilot-pro.html
"
Standardansichten

Drei Tasten erlauben die unmittelbare Ansicht jeder Modellseite. Das bedeutet, Sie haben auf Tastendruck schnellen Zugriff auf die sechs Standardansichten eines Modells.
Zwei isometrische Ansichten

Mit ISO1 lässt sich die obere, vordere und rechte Seite eines Modells betrachten, mit ISO2 seine obere, hintere und linke Seite.
Die 90-Grad-Rotationstaste

Bei kurzem Tastendruck dreht sich die Ansicht im Uhrzeigersinn um 90 Grad, bei längerem Drücken 90 Grad entgegen dem Uhrzeigersinn.
"

Leider kann ich die Befehle nicht finden. Kann mir jemand sagen wo ich diese Befehle finden kann bzw. wie ich diese selbst erzeugen kann.

Gibt es Möglichkeiten die Tastenkombinationen vom aktuelle Fenster abhängig zu machen z.B. brauche ich im Skizziermodus andere Befehle.

vielen Dank 

mscharff

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mscharff
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von mscharff an!   Senden Sie eine Private Message an mscharff  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mscharff

Beiträge: 33
Registriert: 17.04.2012

erstellt am: 26. Okt. 2012 13:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

also das meiste habe ich mittlerweile herausgefunden.

Geht ganz einfach mit mapkeys. 

Was ich noch nicht herausgefunden habe ist wie man eine 90° drehung hinbekommt im Creo allgemein

Und die Tastefunktionen in abhängigkeit vom Fenster

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz