Andreas Gawin Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Blechschlosser Metallbauermeister
erstellt am: 01. Apr. 2008 18:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Lucian Vaida
Danke für den Tip Lucian! Zu Hause hab ich den schon mal ausprobiert, dieses Problem mit Inventor 2008 scheint dadurch gelöst zu sein.
Egal, wieviele Ableitungen oder Datenquellen eines Bauteiles ich öffne, es findet keine Blockade des Spacepiloten mehr statt (zumindest in meinem halbstündigen Feldversuch).
Das hat sich gelohnt!
Gruss Andreas
[Diese Nachricht wurde von Andreas Gawin am 02. Apr. 2008 editiert.]
freut mich zu hören, dass dein Problem behoben ist. Mein Problem ist auch mit dem neuen Treiber das selbe. Da werde ich mich auf die Suche nach einem neuen Antiviren-Programm machen.
Man muss sich durch die kleinen Gedanken, die einen ärgern, immer wieder hindurchfinden zu den großen Gedanken, die einen stärken. Dietrich Bonhoeffer -------------------------------------------------- SE-Version: ST 8/64bit
erstellt am: 24. Apr. 2008 11:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Lucian Vaida
Hallo Solid Edge Anwender!
Habe mit dem aktuellen Treiber ziemliche Probleme im Zusammenhang mit SE. Kann nur empfehlen diese Version nicht zu installieren.