| |  | PNY wird von NVIDIA zum Händler des Jahres gewählt – zum dritten Mal in Folge, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: SpacePilot, ProE, deutsche Menüs (1255 mal gelesen)
|
Munich Mitglied Entwicklungsingenieur, CAD-Admin

Beiträge: 46 Registriert: 11.03.2004 HP WS C-classes HP-UX HP PC Win 7 Pro/E WF2 - 5 ME10 V14.50B Catia 4.2.2 Catia V5 R22, R24 UGS NX9, NX11
|
erstellt am: 30. Nov. 2007 16:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, nachdem ich mir auf der PTC World 2007 den SP angeschaut habe, wollte ich ihn doch mal testen ... (Space Mouse und SM plus sind bereits im Hause) Nach der Installation (und ein paar Schwierigkeiten) habe ich festgestellt, dass es nur englische Menüs gibt und die Tastenbefehle auf den HP-UX Rechnern nicht einmal funktionieren. Auch kann ich nicht erkennen, wie der SP nun zwischen den Menüs für Bauteile, Baugruppen und Zeichnungen unterscheidet .... noch gibt es eine entsprechende Beschreibung. Wer kann hier etwas Licht ins Dunkle bringen, und gibt es Konfigurationen für ProE WF2 in Deutsch, die mir jemand zur Verfügung stellen kann? Besten Dank im voraus, Volkmar ------------------ V. Nyga Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Munich Mitglied Entwicklungsingenieur, CAD-Admin

Beiträge: 46 Registriert: 11.03.2004 HP WS C-classes HP-UX HP PC Win 7 Pro/E WF2 - 5 ME10 V14.50B Catia 4.2.2 Catia V5 R22, R24 UGS NX9, NX11
|
erstellt am: 22. Jan. 2008 11:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
... niemand, der den SP unter HP-UX oder überhaupt Unix nutzt? Wie erkennt der SpacePilot in ProE oder Catia die einzelnen Arbeitsumgebungen wie PART, ASSEMBLY, DRAWING? Plug-ins? Wo gibt es die? Volkmar ------------------ V. Nyga [Diese Nachricht wurde von Munich am 22. Jan. 2008 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |