Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Allgemeines in Elektrotechnik u. Elektronik
  Unbekanntes Symbol in Bestandsplan aus dem Jahre 1960

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Unbekanntes Symbol in Bestandsplan aus dem Jahre 1960 (815 / mal gelesen)
Zustand
Mitglied
Technischer Zeichner für Heizung- Klima- Sanitärtechnik


Sehen Sie sich das Profil von Zustand an!   Senden Sie eine Private Message an Zustand  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Zustand

Beiträge: 16
Registriert: 23.05.2014

AutoCAD 2015, 2016
liNear CAD Solutions 16
DIALux evo 6.1
ELAPLAN

erstellt am: 10. Feb. 2016 16:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Symbol.jpg

 
Aye Aye,

ich hab leider ein Problem...

Zur Zeit arbeite ich an einem Projekt in dem ich NUR Bestandspläne als Papier von 1960 habe.

So , nun zu meinem Problem:

Es gibt dort ein Symbol was ich nicht deuten kann (anhängend ein Bild).
Das Symbol wurde an Wänden, langen Fluren und Treppenhauskernen eingefügt.
Ja, das Symbol besitzt eine Stromkreisnummer.
Nein, auf den Plänen sind keine Legenden vorhanden.

Vielleicht ist die Lösung so simpel, dass ich den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe..('  %20');
Ich hoffe ihr könnt mir helfen

------------------
Gruß
Zustand
__________________________________________________

"Kümmere dich nicht um das, was die Kritiker sagen. Noch keinem von ihnen ist ein Denkmal gesetzt worden." - Johan Julius Christian („Jean“) Sibelius

[Diese Nachricht wurde von Zustand am 10. Feb. 2016 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ralf_A
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Ralf_A an!   Senden Sie eine Private Message an Ralf_A  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ralf_A

Beiträge: 269
Registriert: 14.10.2002

erstellt am: 10. Feb. 2016 16:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Zustand 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo,

ich deute das als Taster z.B. für ein Stromstoßrelais.

Gruß
Ralf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Zustand
Mitglied
Technischer Zeichner für Heizung- Klima- Sanitärtechnik


Sehen Sie sich das Profil von Zustand an!   Senden Sie eine Private Message an Zustand  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Zustand

Beiträge: 16
Registriert: 23.05.2014

AutoCAD 2015, 2016
liNear CAD Solutions 16
DIALux evo 6.1
ELAPLAN

erstellt am: 10. Feb. 2016 17:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ööööööööööööööööööööööööööööh  ich Esel!!!!!.......hätte ich auch selbst drauf kommen können  

Tja, wie gesagt, Wald vor lauter Bäumen..

DANKE !  

------------------
Gruß
Zustand
__________________________________________________

"Kümmere dich nicht um das, was die Kritiker sagen. Noch keinem von ihnen ist ein Denkmal gesetzt worden." - Johan Julius Christian („Jean“) Sibelius

[Diese Nachricht wurde von Zustand am 10. Feb. 2016 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz