Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Allgemeines in Elektrotechnik u. Elektronik
  Wo würdet ihr dieses CAE Programm ansiedeln

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Wo würdet ihr dieses CAE Programm ansiedeln (653 mal gelesen)
Gerry100
Mitglied
CAD-Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von Gerry100 an!   Senden Sie eine Private Message an Gerry100  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gerry100

Beiträge: 4
Registriert: 01.04.2007

erstellt am: 29. Mrz. 2008 14:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hier sind video von einen CAE Programm.
Wo würdet ihr das Programm  einsiedeln zwischen ruplan E-plan usw.
Mir ist aufgefallen das dieses Video viele Sachen zeiget, was andere nicht können und das noch einfach?
http://www.ige-x
ao.com/ige/siteigexao.nsf/mWebFrameMain?OpenForm&LG=it

(auf Prodotti -> See Elektrical Expert -> Videos)
(Nur irgentetwas eingeben,es braucht nicht mal eine E-mail bestätigung)


Habe ich da recht??
Hatt da schon jeman erfahrung?
Die haben sogar Boing und Airbus als Kunden.
Danke in Voraus

[Diese Nachricht wurde von Gerry100 am 29. Mrz. 2008 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

Mal so
allgemein und
insgesamt
gesehen...

erstellt am: 29. Mrz. 2008 15:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Gerry100 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
...Mir ist aufgefallen das dieses Video viele Sachen zeiget, was andere nicht können und das noch einfach?
Mahlzeit... 

was denn zum Beispiel? Mein italienisch ist nicht besonders... 

Grüße
Bernd

------------------
 
Download | Daten | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Geprüft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

robroy55
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Selbständiger Konstrukteur Elektrotechnik



Sehen Sie sich das Profil von robroy55 an!   Senden Sie eine Private Message an robroy55  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für robroy55

Beiträge: 2573
Registriert: 13.07.2005

Elcad V5/V7 Prof.
EngineeringBase V6 Prof./Power/EVU
Eplan V5/P8 Prof.
Sigraph(SPEL-D) V5/V8/V9/V10
Wscad V4/V5/Suite Prof.
Ruplan V4.7/V4.8 Std/EVU
Autocad LT 2007

erstellt am: 31. Mrz. 2008 09:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Gerry100 10 Unities + Antwort hilfreich

Guten Morgen Bernd,

für alle, die des Italienischen nicht mächtig sind  (Ich übrigens auch)

IGE-XAO Deutschland

------------------
Grüße Rob

Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Also: Je mehr Käse, desto weniger Käse! ODER? (Aristoteles)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Gerry100
Mitglied
CAD-Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von Gerry100 an!   Senden Sie eine Private Message an Gerry100  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gerry100

Beiträge: 4
Registriert: 01.04.2007

erstellt am: 31. Mrz. 2008 18:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Es ist ganz einfach!

Auf der Deutschen Ige-Xao webseite sind leider keine Videos verfügbar
deshalb diesen Webseite.

Hier eine Anleitung:

1. Ihr müsst denn link oben danklicken
2. Links im Menü "prodotti" anklicken
3. Dann auf das bild vom Programm "See Elektrical Expert" anklicken
4. Dann werden recht die Video's angezeichnet, einfach sie anklicken
5. Dann einfach ein paar xyz daten eingeben und eine E-mail adresse alla xyz@xyz.com
6. Jetzt kann man die videos anschauen.

Danke für eure Rückmeldung

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

Mal so
allgemein und
insgesamt
gesehen...

erstellt am: 31. Mrz. 2008 18:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Gerry100 10 Unities + Antwort hilfreich

Sag es uns doch einfach was da anders ist als bei anderen Programmen. Ich mag keine Files mit der Dateiendung Exe herunterladen... 

------------------
 
Download | Daten | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Geprüft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Mrz. 2008 19:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Bernd,

die Exe-Dateien sind "nur" selbst-extrahierende Archive. Auf die EXE
einen Rechtsklick machen, und "hier entpacken" wählen. Dann hast Du
eine Avi-Datei. 

------------------
Viele Grüße
Uli

  Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  [CAD.de-smileys] [Elcad-Tauschbörse]

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

Mal so
allgemein und
insgesamt
gesehen...

erstellt am: 31. Mrz. 2008 19:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Gerry100 10 Unities + Antwort hilfreich

Danke Uli. Ich habs vermutet. Wäre trotzdem einfacher er sagt uns einfach ein paar Beispiele... 

------------------
 
Download | Daten | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Geprüft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralfm
Moderator
Elektrozeichner




Sehen Sie sich das Profil von ralfm an!   Senden Sie eine Private Message an ralfm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralfm

Beiträge: 5534
Registriert: 21.08.2003

erstellt am: 31. Mrz. 2008 20:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Gerry100 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Gerry100,

du hast das Stichwort schon geschrieben: Kunden.
Es nützt wenig DAS CAE-Programm zu kaufen, wenn der Kunde sagt: Ne, ich möchte aber Programm XYZ.
Referenzen angeben kann jeder, wer will entscheiden, was besser ist GM oder Boing...oder der kleine Schrauber um die Ecke?
Direkte Infos zu dem Programm kannste bestimmt hier im CADdy++electrical-Forum bekommen, wenn ich das richtig sehe, ist der Moderator dort selbst Mitarbeiter bei IGE-XAO.

Ich gebe Bernd recht, ich mag auch keine Videos runterladen, konkrete Fragen zu bestimmten Funktionen kann man schon eher beantworten.

------------------
Grüße
Ralf

--------------
"Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen"
und
"Eine Entschuldigung dient nur dazu, dass ein Trottel, der Mist gebaut hat, sich berechtigt fühlt, das nächste Mal wieder in die ScheiXe zu treten"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied



erstellt am: 31. Mrz. 2008 21:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo zusammen,

zumindest auf der italienischen Seite sind sie sehr neugierig. Für ne Webdemo ein Formular mit allen Kontaktdaten ausfüllen?

Von SeeCAD habe ich immerhin schon mal was gehört. Durch ne Anfrage für nen Support-Auftrag.

Viele Grüße,

CEROG

Gerry100
Mitglied
CAD-Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von Gerry100 an!   Senden Sie eine Private Message an Gerry100  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gerry100

Beiträge: 4
Registriert: 01.04.2007

erstellt am: 03. Apr. 2008 19:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo

Bei mir in der Firma muss ich das Programm nicht nach
Kunden wünschen kaufen usw.

Hier noch ein paar Antworten
1. Kontaktdaten muss mann ja nicht Richtig eingeben.
2. Was soll bei diesen download dieser *.exe schon passieren,
bevor diese *.exe etwas schlechtes verursacht, werden zuerst 1000
andere Sachen denn Computer Schaden zufügen.
(Auserdem wurde schon bestätigt das die exe eine Avi Datei erzeugt)
3.Ich finde Videos zeigen viel mehr über ein Programm als irgentwelche Worte.

Ich warte auf eure Rückmeldung zum Programm


Danke in Voraus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

Mal so
allgemein und
insgesamt
gesehen...

erstellt am: 03. Apr. 2008 19:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Gerry100 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich denke wir sind leidensfähig...    Daher noch einmal... 

Zitat:
Original erstellt von Gerry100:
...Mir ist aufgefallen das dieses Video viele Sachen zeiget, was andere nicht können und das noch einfach?
Sag uns doch bitte einfach solche Sachen... und wir sagen Dir ob das andere Programme können... 

------------------
 
Download | Daten | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Geprüft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz