Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Autodesk Vault
  VAULT Workgroup 2023

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Geometrische Ähnlichkeitssuche mit Autodesk Vault 2021 Professional
  
PDM System überzeugt durch Einfachheit und Klassifizierungen (GAIN Collaboration)
Autor Thema:  VAULT Workgroup 2023 (362 mal gelesen)
woodl58
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von woodl58 an!   Senden Sie eine Private Message an woodl58  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für woodl58

Beiträge: 1
Registriert: 27.01.2010

erstellt am: 28. Jun. 2022 09:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,
seit VAULT Workgroup 2023 installiert ist, kann ich bestimmte Baugruppen, die ich aus dem Netz heruntergeladen habe (z.B. Zylinder von HEB) nicht mehr einchecken. Es kommt die Fehelermeldung "Beim Hinzufügen von <Dateiname mit Pfad> ist ein Fehler aufgetreten. Möchten Sie weitere Dateien hinzufügen? Der Server hat die folgenden Informationen zurückgegeben: Unbekannter Serverfehler"

Wer kann mir helfen?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

freierfall
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Techniker



Sehen Sie sich das Profil von freierfall an!   Senden Sie eine Private Message an freierfall  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für freierfall

Beiträge: 11547
Registriert: 30.04.2004

bis IV 2017 Vault Basic
SWX Pro Flow 2016

erstellt am: 28. Jun. 2022 09:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für woodl58 10 Unities + Antwort hilfreich

Guten Morgen, ich arbeite auch schon mit 2023 Basic. Nur der Fehler ist mir noch nicht untergekommen.

ist denn der Vault richtig eingestellt? Also zeigt auf den richtigen Pfad lokal? Und die richtige Projektdatei ist hinterlegt?

andere Möglichkeit ist dass dein Dateiname mit Pfad ausserhalb vom Projektpfad der Inventorprojektdatei liegt.

herzlich Sascha

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz