Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Autodesk Vault
  Freigegebene Datei einchecken

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
Mechatronische Stückliste: Statt des doppelten Lottchens
Autor Thema:  Freigegebene Datei einchecken (629 mal gelesen)
OibelTroibel
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von OibelTroibel an!   Senden Sie eine Private Message an OibelTroibel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für OibelTroibel

Beiträge: 595
Registriert: 18.04.2014

ACAD/Inventor 2018-21

erstellt am: 09. Jun. 2022 08:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen
Irgendwie habe ich es geschafft, eine freigegebene Datei auszuchecken, ohne es zu bemerken und zu wissen wie. Aber die Datei ist unter meinem User ausgecheckt und freigegeben. Es kann sein, dass es einen Zusammenhang mit Benutzerrollen gibt, die bearbeitet wurden. Nun weiss ich aber nicht, wie ich die Datei wieder eingecheckt kriege, da alles eine Fehlermeldung gibt und ich nicht die erforderlichen Rechte habe, obwohl Administrator.
Weiss jemand wie ich die Datei wieder einchecken kann?
Es ist Vault Professional 2021

Beste Grüsse
Raphael

Edit: Hat sich erledigt. Die Berechtigung wurde im Lebenszyklusübergang übersteuert.

[Diese Nachricht wurde von OibelTroibel am 09. Jun. 2022 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Konstrukteur im Bereich Maschinenbau (m/w/d)

Wir sind eines der am stärksten wachsenden familiengeführten Maschinenbau-Unternehmen im Main-Kinzig-Kreis (Rhein-Main Region). Auf rund 10.000 m² entstehen durch über 290 Mitarbeiter*innen aus einem Stück Metall wunderbare kundenindividuelle Drehantriebe, die weltweit in sämtlichen Branchen eingesetzt werden. Darum gibt es uns seit über 50 Jahren und sind auf diesem Gebiet weltweit führend. Der ...

Anzeige ansehenKonstruktion, Visualisierung
daniel83
Mitglied
Applicationsingenieur


Sehen Sie sich das Profil von daniel83 an!   Senden Sie eine Private Message an daniel83  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für daniel83

Beiträge: 156
Registriert: 20.06.2005

DELL Precisson M7710
32 GB Ram
4 GB Nvidia Quadro M3000M, Treiber: 362.46
1 x 500 GB SSD
1 x 1000 GB SATA
Windows 10 Pro x64 Build 14393

erstellt am: 30. Jul. 2022 08:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für OibelTroibel 10 Unities + Antwort hilfreich

Haben Sie die Datei vielleicht in Vault / Inventor als andere USer ausgecheckt? DFann müsste der Sie auch wieder einchecken können.

------------------


  • Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum suchen
  • Nichts ist unendlich... Außer die Dummheit der Menschheit

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz