Wir sind an der Migration von Solidworks-Daten in den Vault Workgroup. Am Freitag habe ich per Darg and Drop einige Solidworks-Daten in den Vault gezogen und das Mapping der "Benennung" hat funktioniert(sofern ich nicht geträumt habe). Heute habe ich es erneut versucht und die entsprechende Dokumenteigenschaft "Benennung" bleibt leer. Im Eigenschaftsmapping ist auch nichts zugewiesen und wenn ich versuche eine Solidworks-Eigenschaft zu mappen, kann ich nicht auf die Eigenschaften zugreifen. Ist es allenfalls nur mit Vault Professional möglich Solidworks-Eigenschaften in Vault zu mappen oder hat sich bei meiner Konfiguration übers Wochenende ein Fehler eingeschlichen?
Der Layer-Manager bringt Ordnung in das Layer-Chaos. Mit dem Layer-Manager können Sie Layer in einer hirarchischen Struktur verwalten und sortieren. Diese wird über den Namen des Layers abgebildet und im Layer-Manager entsprechend gekürzt. Das Ideale Werkzeug, wenn man mit vielen Layern arbeitet.
Ich möchte gerne Konfigurationsspezifische Dokumentspezifische Eigenschaften verwenden, welche in Solidworks eingepflegt wurden. Mir dämmert aber, dass ich wahrscheinlich letzte Woche Importversuche mit fremden Inventor-Daten gemacht habe, statt mit Solidworks-Daten und daher das Mapping funktionierte. So wie ich nochmals recherchiert habe, gibt es das Solidworks Addin nur für Vault Professional und somit können auch die Eigenschaften nicht gemappt werden. Oder gibt es da doch eine Lösung für Vault Workgroup?
Beste Grüsse Raphael
[Diese Nachricht wurde von OibelTroibel am 06. Dez. 2021 editiert.]