| | |  | Gut zu wissen: Geometrische Ähnlichkeitssuche mit Autodesk Vault 2021 Professional | | | |  | Robusta-Gaukel steigt auf Phoenix/PDM von ORCON um: Praxistauglich, mittelstandsfreundlich, zukunftssicher, ein Anwenderbericht
|
|
Autor
|
Thema: Datei schließen ohne zu Speichern geht nicht?! (1323 / mal gelesen)
|
Georg Lemmen Mitglied Konstruktionsingenieur

|
erstellt am: 03. Nov. 2020 11:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Guten Morgen alle Zusammen, wenn ich versucht eine Datei zu schließen ohne zu speichern (über das X oben rechts) geht das nicht da sich das Feld Kopie speichern unter öffnet (siehe Bild). Ich muß dann die Datei erst auschecken, speichern und dann wieder einchecken, ohne das ich etwas an dem Teil gehändert habe. Kann mir jemand mitteilen wie ich das abstellen kann. Gruß Georg Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Anzeige: | Infos zum Werbeplatz >> | RTOPO Hydrology CAD for topography CAD APP für GIS, Vermessung und Kartografie Simple, powerful and inexpensive CAD software for surveying, which can run even on less powerful PCs. You can do triangulation, isolines, color-filled contour maps, sections, intersections, volume, editing XYZ point files, drawing 4D point cloud files, simulation of rainwater runoff and much more.
|
|
freierfall Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Techniker

Beiträge: 11612 Registriert: 30.04.2004 bis IV 2017 Vault Basic SWX Pro Flow 2016
|
erstellt am: 05. Dez. 2020 10:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Georg Lemmen
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |