Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Autodesk Vault
  Lizenz Server

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Geometrische Ähnlichkeitssuche mit Autodesk Vault 2021 Professional
  
PNY GeForce RTX® 4090, RTX® 4080 16GB, und RTX® 4080 12GB; PNY stellt die neue Generation der NVIDIA GeForce RTX 40 GPUs vor
Autor Thema:  Lizenz Server (741 mal gelesen)
carla667
Mitglied
Administrator

Sehen Sie sich das Profil von carla667 an!   Senden Sie eine Private Message an carla667  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für carla667

Beiträge: 1
Registriert: 18.12.2016

erstellt am: 18. Dez. 2016 12:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo und Guten Tag,

ich weiß leider nicht mehr weiter und hoffe hier Hilfe zu bekommen. Ich habe einen Vaultserver 2017 aktuelles Hotfix ist installiert.
Nun habe ich das Problem auf mehreren Clients, dass ich den Lizenzserver nicht eingeben kann, es ist hintergraut. Den Virenscanner habe ich deinstalliert, die Firewall ist ausgeschaltet. Wo muß ich dran drehen das auch diese Clienten den Lizenzserver bekommen. Die Clienten laufen mit Windows 10 und Windowsserver 2012 R2.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

daniel83
Mitglied
Applicationsingenieur


Sehen Sie sich das Profil von daniel83 an!   Senden Sie eine Private Message an daniel83  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für daniel83

Beiträge: 156
Registriert: 20.06.2005

DELL Precisson M7710
32 GB Ram
4 GB Nvidia Quadro M3000M, Treiber: 362.46
1 x 500 GB SSD
1 x 1000 GB SATA
Windows 10 Pro x64 Build 14393

erstellt am: 09. Jan. 2017 14:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für carla667 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

der Lizenzserver wird ja beim Vault über den Angemeldeten Server zugewiesen. Welcher Fehlermeldung bekommst du denn bei der Anmeldung?

Ansonsten mal die Windows Umgebungsvaroable: ADSKFLEX_LICENSE_FILE ,mit Wert @Servername versuchen

------------------


  • Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum suchen
  • Nichts ist unendlich... Ausser die Dummheit der Menscheheit

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz