Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Autodesk Vault
  Vault Server einrichten/Probleme

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Geometrische Ähnlichkeitssuche mit Autodesk Vault 2021 Professional
  
Constructora SANJOSE liefert weltweit qualitativ hochwertige Bauprojekte mit ZWCAD
Autor Thema:  Vault Server einrichten/Probleme (599 mal gelesen)
burki1989
Mitglied
Technischer Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von burki1989 an!   Senden Sie eine Private Message an burki1989  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für burki1989

Beiträge: 5
Registriert: 01.12.2016

erstellt am: 01. Dez. 2016 09:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo liebe CAD-Gemeinde,

habe vor ca. 2 Monaten einen Arbeitsplatz Wechsel durchgeführt und bin von ein über 500 Personen Firma in eine unter 20 Personen Firma gekommen.
Ich soll jetzt einen Vault-Server einrichten. Leider habe ich davon wenig Ahnung und auch vom PC(Software etc, ich kann ihn bedienen und ein paar kleine Sachen konfigurieren aber dann war es auch schon).

Folgende Frage: Mein Chef meinte, wenn ich ein Bauteil einchecke der die ganze Ordnerstruktur die auf dem PC vorhin war mit übernimmt. Ist dies möglich?

Vielen Dank im Voraus

burki

[Diese Nachricht wurde von burki1989 am 01. Dez. 2016 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

burki1989
Mitglied
Technischer Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von burki1989 an!   Senden Sie eine Private Message an burki1989  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für burki1989

Beiträge: 5
Registriert: 01.12.2016

erstellt am: 01. Dez. 2016 09:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Alles erledigt

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz