Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Autodesk Vault
  Scheduled Backup bearbeiten

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Geometrische Ähnlichkeitssuche mit Autodesk Vault 2021 Professional
  
Wie elektronische CAD-Software Leiterplattenhersteller erleichtert
Autor Thema:  Scheduled Backup bearbeiten (337 mal gelesen)
sebastian19862
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von sebastian19862 an!   Senden Sie eine Private Message an sebastian19862  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sebastian19862

Beiträge: 36
Registriert: 03.04.2012

Autodesk Inventor 2016 Design Suite Ultimate
Autodesk Vault Basic 2016

erstellt am: 19. Apr. 2016 17:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

ich versuche seit gefühlten Stunden ein Scheduled Backup, erstellt in der Data Management Server Console 2016, zu bearbeiten.

Ich habe unter Tools->Scheduled Backup alles eingegeben, im log steht "Full backup task created". Wie ich jetzt herausgefunden habe verwaltet autodesk die Backupdaten im Windows Task Scheduler - leider gibt es dort keine Suche bzw. ich finde den erstellten Task einfach nicht :-|

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir kurz sagen könntet, wie ich dieses Scheduled Backup editieren, löschen etc. kann.

Dankeschön ;-)

Sebastian

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Konstrukteur im Bereich Maschinenbau (m/w/d)

Wir sind eines der am stärksten wachsenden familiengeführten Maschinenbau-Unternehmen im Main-Kinzig-Kreis (Rhein-Main Region). Auf rund 10.000 m² entstehen durch über 290 Mitarbeiter*innen aus einem Stück Metall wunderbare kundenindividuelle Drehantriebe, die weltweit in sämtlichen Branchen eingesetzt werden. Darum gibt es uns seit über 50 Jahren und sind auf diesem Gebiet weltweit führend. Der ...

Anzeige ansehenKonstruktion, Visualisierung
Jürgen Kronas
Moderator
AE CAD




Sehen Sie sich das Profil von Jürgen Kronas an!   Senden Sie eine Private Message an Jürgen Kronas  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jürgen Kronas

Beiträge: 771
Registriert: 27.06.2003

erstellt am: 20. Apr. 2016 11:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für sebastian19862 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

beim geplanten Backup werden die Einstellungen in einer Batch-Datei gespeichert. In „C:\Program Files\Autodesk\ADMS 2015\ADMS Console“
Es wird also nix anderes als ein Batchdatei erstellt. Die kann dann in den Aufgabenplanung von Windows verwendet werden.
Ich hatte das mit 2015 getestet, den Pfad entsprechend anpassen.
Ich empfinde dies als sehr umständlich.... verwende es nicht. Besser eine eigene Datei erstellen, wurde schon öfters behandelt.
In der Vault Hilfe (ADMS) stehen einige Beschreibungen dazu, suche nach "Befehlszeile".

------------------
Gruß Jürgen
http://www.cad-verlag.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz