Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Autodesk Vault
  Vault konnte die Projektdatei '..' für die aktuelle Projektdatei in Inventor nicht fe

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
PNY WIRD VON NVIDIA ZUM HÄNDLER DES JAHRES GEWÄHLT
Autor Thema:  Vault konnte die Projektdatei '..' für die aktuelle Projektdatei in Inventor nicht fe (6576 mal gelesen)
Muecke.1982
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Muecke.1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Muecke.1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Muecke.1982

Beiträge: 891
Registriert: 23.07.2009

erstellt am: 06. Aug. 2013 12:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Screenshot_WIN_001.jpg

 
hallo miteinander,

ich habe ein Neue Projekt angelegt nach dieser Anleitung .

dann habe ich ein paar Zeichnungen in die Lokalen Ordner des Projektes gelegt.

jetzt habe ich IV 2014 neu gestartet und habe Projekte aufgerufen, und habe den Typ von "Einzeller Benutzer" auf "Vault" geändert.

danach habe ich eine der Dateien geöffnet und habe sie über Einchecken Eingechekt.
dabei habe ich angegeben "Lokale Arbeitskopie Löschen".

Beim Einchecken kam die Fehlermeldung das dem Projekt kein Vault-Ordner zugewiesen ist.
das habe ich dann gemacht das sind drei Ordner die habe ich dann zugewiesen bzw. neu erstellt
in dem Dialog das dort aufgegangen ist.

dann ist die Datei auch Eingechekt worden :-).

jetzt dachte ich schaue mal ob es geklappt hat und habe mein "Vault 2014 Basic" geöffnet und wollte die Datei Öffnen.
nun bekomme ich die Fehlermeldung, (Bild).

Zitat:
Vault konnte die Projektdatei '..' für die aktuelle Projektdatei in Inventor nicht festlegen. ....


was mache ich Falsch?
wo ist mein Fehler?

Bitte um Hilfe.

------------------
Seit 07/13 --> Inventor Professional 2014
Seit 07/13 --> Windows7 Professional
!CAD Erfahrungen keine!
Absoluter anfenger mit allem :-(

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Husky
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Husky an!   Senden Sie eine Private Message an Husky  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Husky

Beiträge: 5718
Registriert: 10.07.2002

No Sysinfo

erstellt am: 06. Aug. 2013 15:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Muecke.1982 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

du hast eine Inventor-Instanz offen in der nicht die richtige Projektdatei aktiv ist.

Falls keine Inventor-Instanz geöffnet dann liegt die Vault-Projektdatei NICHT im lokalen Arbeitsbereich.

Gruß

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

c.smits
Mitglied
Konstruktionsleiter


Sehen Sie sich das Profil von c.smits an!   Senden Sie eine Private Message an c.smits  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für c.smits

Beiträge: 312
Registriert: 18.09.2011

erstellt am: 06. Aug. 2013 16:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Muecke.1982 10 Unities + Antwort hilfreich

Erst mal musst Du Deine Projekt-Datei auf Vault umstellen, nicht auf Einzelbenutzer-Projekt.

Dann musst Du ein lokales Arbeitsverzeichnis festlegen, z.B. C:\Vault_Work.

Du kannst dann nur Dateien einchecken, die auch in diesem Ordner gespeichert wurden.

Wenn Deine Projektdatei fertig ist, zieh sie per Drag and Drop ins Hauptverzeichnis des Vault. Musst Du sie verändern, dann check sie aus.

Wenn Du eine neue Datei erstellst, dann schau auch, ob Du mit der richtigen Projektdatei arbeitest. Das kannst Du im Fenster "Neue Datei erstellen" auswählen.

Achtung: An Projektdateien kannst Du nur schrauben, wenn Du keine offene Datei im Inventor hast.

------------------
Gruß

Christian

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Muecke.1982
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Muecke.1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Muecke.1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Muecke.1982

Beiträge: 891
Registriert: 23.07.2009

[Inventor Professional 2023] - [WIN 10]

erstellt am: 06. Aug. 2013 22:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Screenshot_001.jpg


Screenshot_006.jpg


Screenshot_008.jpg

 
Sorry, ich versteh nicht warum es nicht geht.

Projekt angelegt (Bild 1) unter Inventor 2014

Zitat:
Typ = Vault
Speicherort = D:\Konstruktion\
...
Arbeitsbereich = D:\Konstruktion\Daten
...
Bibliothek = D:\Konstruktion\Bibliothek
...
Ordneroptionen = D:\Konstruktion\Normteile

Arbeitsordner unter Autodesk Valt Basic 2014 eingerichtet (Bild 2)

Zitat:
Arbeitsordner für '$' festgelegt auf: D:\Konstruktion

jetzt nehme ich eine Datei (Schrittmotor 28.5 Nm.ipt) und Kopiere sie per Drag and Drop in das Verzeichnis
D:\Konstruktion\Normteile

dann öffne ich die Datei im Inventor die Richtige Projekt Datei ist ausgewählt (Bild 3)
da ich die Datei nicht verändern möchte gehe ich auf den Reiter "Vault" und mache dann Einchecken.

jetzt kommt dann die Fehlermeldung (Bild 4)
was soll ich denn da was zuordnen?
ich verstehe das nicht ganz :-(

------------------
Seit 07/13 --> Inventor Professional 2014
Seit 07/13 --> Windows7 Professional
!CAD Erfahrungen keine!
Absoluter anfenger mit allem :-(

[Diese Nachricht wurde von Muecke.1982 am 06. Aug. 2013 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von Muecke.1982 am 06. Aug. 2013 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

c.smits
Mitglied
Konstruktionsleiter


Sehen Sie sich das Profil von c.smits an!   Senden Sie eine Private Message an c.smits  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für c.smits

Beiträge: 312
Registriert: 18.09.2011

erstellt am: 07. Aug. 2013 07:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Muecke.1982 10 Unities + Antwort hilfreich

Der Fehler macht auch Sinn, da Du versuchst, Daten im Content Center Verzeichnis abzulegen.

Du musst die Datei unter D:\Konstruktion\Daten und dann im entsprechenden Unterverzeichnis speichern, dann geht`s.

Entweder musst Du dann Deine Zukaufteile im Inhaltscenter publizieren oder Du machst Dir einfach einen Unterordner D:\Konstruktion\Daten\Zulieferteile.

Und mach nicht den Fehler, Konstruktionsdateien per Drag and Drop in den Vault zu ziehen. Das gibt keinen. Schalte die Funktion am Besten unter Verwalten - Tresoreinstellungen direkt aus (Einchecken von Konstruktionsdateien deaktivieren).

------------------
Gruß

Christian

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Husky
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Husky an!   Senden Sie eine Private Message an Husky  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Husky

Beiträge: 5718
Registriert: 10.07.2002

No Sysinfo

erstellt am: 07. Aug. 2013 09:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Muecke.1982 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

sieh dein Bild 8 mit deinen Fragezeichen:

Die lokalen Ordner müssen Ordnern im Vault zugeordnet werden. Führe das aus, und deine Probleme sollten behoben sein.

Das kannst du entweder über Ordner zuordnen im Inventor machen (siehe dein Bild, alle Fragezeichen Symbole müssen ! aufgelöst sein)
oder im Vault.

Grüße

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Muecke.1982
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Muecke.1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Muecke.1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Muecke.1982

Beiträge: 891
Registriert: 23.07.2009

erstellt am: 07. Aug. 2013 11:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Screenshot_6.8.13um11_02.jpg


Screenshot_6.8.13um11_14.jpg

 
Zitat:
Original erstellt von c.smits:
Der Fehler macht auch Sinn, da Du versuchst, Daten im Content Center Verzeichnis abzulegen.


in was versuche ich was?

Zitat:
Original erstellt von c.smits:
Du musst die Datei unter D:\Konstruktion\Daten und dann im entsprechenden Unterverzeichnis speichern, dann geht`s.

Entweder musst Du dann Deine Zukaufteile im Inhaltscenter publizieren oder Du machst Dir einfach einen Unterordner D:\Konstruktion\Daten\Zulieferteile.



OK das habe ich gemacht (Screenshot_6.8.13 um 11_02)
es kommt noch der selbe Fehler :-(


Zitat:
Original erstellt von c.smits:
Und mach nicht den Fehler, Konstruktionsdateien per Drag and Drop in den Vault zu ziehen. Das gibt keinen. Schalte die Funktion am Besten unter Verwalten - Tresoreinstellungen direkt aus (Einchecken von Konstruktionsdateien deaktivieren).

Öm ok, ich wusste gar nicht das man das machen kann, aber gut, ich bin davon ausgegangen das man nur mit dem Einchecken und Auschecken was in bzw. aus dem Tresor bekommt.


Zitat:
Original erstellt von Husky:
Hallo,

sieh dein Bild 8 mit deinen Fragezeichen:

Die lokalen Ordner müssen Ordnern im Vault zugeordnet werden. Führe das aus, und deine Probleme sollten behoben sein.

Das kannst du entweder über Ordner zuordnen im Inventor machen (siehe dein Bild, alle Fragezeichen Symbole müssen ! aufgelöst sein)
oder im Vault.

Grüße



dir auch ein Hallo ;-),

Erstelle ich da ein Neues Verzeichnis das für das Vault gedacht ist?
z.B. D:\Vault
oder wird der verwies auf die schon bestehenden Ordner erstellt?
also auf D:\Konstruktion\...
wird das alles in einen oder ich verschiedenen Ordner verwiesen?
Erstelle ich für jedes teil das ein ? davor hat einen extra Ordner?
(Bild Screenshot_6.8.13 um 11_14)

------------------
Seit 07/13 --> Inventor Professional 2014
Seit 07/13 --> Windows7 Professional
!CAD Erfahrungen keine!
Absoluter anfenger mit allem :-(

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Muecke.1982
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Muecke.1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Muecke.1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Muecke.1982

Beiträge: 891
Registriert: 23.07.2009

[Inventor Professional 2023] - [WIN 10]

erstellt am: 07. Aug. 2013 11:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Screenshot_07.08.13um11_55.jpg

 
Habe jetzt auf Bild "Screenshot_6.8.13 um 11_14" zwei Ordner erstellt
die sich genauso nennen wie das was vorne dran steht.
"Content Center Files"
"Projektstammordner"

jetzt kann ich es Einchecken und Auschecken :-) über den IV.

wenn ich nun über "Autodesk Vault Basic 2014" die Datei suche und versuche Auschecken bekomme ich eine Neue Fehlermeldung :-(
man was stimmt denn jetzt schon wider nicht?
im IV ist nichts offen.
beim Einchecken über IV habe ich angegeben "Lokale Arbeitskopie Löschen"

Bild im Anhang.

------------------
Seit 07/13 --> Inventor Professional 2014
Seit 07/13 --> Windows7 Professional
!CAD Erfahrungen keine!
Absoluter anfenger mit allem :-(

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Husky
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Husky an!   Senden Sie eine Private Message an Husky  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Husky

Beiträge: 5718
Registriert: 10.07.2002

No Sysinfo

erstellt am: 07. Aug. 2013 13:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Muecke.1982 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

im Vault hast du ja schon Verzeichnisse. Im lokale Arbeitsbereich ja auch. diese müssen miteinander verknüpft werden.

Zur besseren Übersicht mach im Vaultexplorer folgendes:
Extras-->Optionen und dort "Speicherort des Arbeitsordners anzeigen"

Dann siehst du sofort wie der Vault die Pfade verknüpft.

Die Projektdatei muß im Vault wie im Arbeitsbereich liegen.

Grüße

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jürgen Kronas
Moderator
AE CAD




Sehen Sie sich das Profil von Jürgen Kronas an!   Senden Sie eine Private Message an Jürgen Kronas  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jürgen Kronas

Beiträge: 771
Registriert: 27.06.2003

erstellt am: 07. Aug. 2013 13:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Muecke.1982 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
dein Vault Ordner "Content Center Dateien" ist kein Bibliotksordner.
Diese haben ein "dunkleres" Symbol. Ich denke Du solltest bei Wikihelp über die Projketdatei nachlesen. Hier auch ein Film, wie eine Projketdatei erstellt wird.
http://www.youtube.com/watch?v=LeofeC7BvW0

Gruß Jürgen

------------------
Gruß Jürgen
http://www.cad-verlag.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Muecke.1982
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Muecke.1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Muecke.1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Muecke.1982

Beiträge: 891
Registriert: 23.07.2009

[Inventor Professional 2023] - [WIN 10]

erstellt am: 07. Aug. 2013 13:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Screenshot_07.08.13um13_23.jpg

 
Zitat:
Original erstellt von Husky:
Hallo,

im Vault hast du ja schon Verzeichnisse. Im lokale Arbeitsbereich ja auch. diese müssen miteinander verknüpft werden.

Zur besseren Übersicht mach im Vaultexplorer folgendes:
Extras-->Optionen und dort "Speicherort des Arbeitsordners anzeigen"

Dann siehst du sofort wie der Vault die Pfade verknüpft.

Die Projektdatei muß im Vault wie im Arbeitsbereich liegen.

Grüße


OK das habe ich gemacht. (Bild)

wenn ich jetzt auf Auschecken gehe kommt ein neues Dialog Fenster?
die Datei wird jedoch nicht im IV 2014 geöffnet. :-(

------------------
Seit 07/13 --> Inventor Professional 2014
Seit 07/13 --> Windows7 Professional
!CAD Erfahrungen keine!
Absoluter anfenger mit allem :-(

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Muecke.1982
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Muecke.1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Muecke.1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Muecke.1982

Beiträge: 891
Registriert: 23.07.2009

erstellt am: 07. Aug. 2013 14:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Screenshot_07.08.13um14.03.jpg

 
habe gerade alles gelöscht also das alte Projekt und gehe nun nach dem Video vor :-).

ich komme bis zu min. 3:03
da sieht mein Bildschirm ganz anredest aus :-(
habe auch überprüft ob mein Vault Server in den Einstellungen aktiviert ist das habe ich gemacht.


ist das Schleim? kann ich einfach weiter machen?
oder muss ich was noch vornehmen? bevor ich weiter mache?


EDIT: ich habe trotz anderem Bildschirm weiter gemacht, jetzt geht alles so wie es soll :-) *Heppy*
*ein mal fest alle Knuddeln* man bin ich froh das es jetzt klappt,
jetzt kann ich mich anderen Dingen wider widmen. Danke Danke.
mich würde es dennoch interessieren warum mein Bildschirm nicht so ansieht wie in dem Video bei 3:03 min.


------------------
Seit 07/13 --> Inventor Professional 2014
Seit 07/13 --> Windows7 Professional
!CAD Erfahrungen keine!
Absoluter anfenger mit allem :-(

[Diese Nachricht wurde von Muecke.1982 am 07. Aug. 2013 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

c.smits
Mitglied
Konstruktionsleiter


Sehen Sie sich das Profil von c.smits an!   Senden Sie eine Private Message an c.smits  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für c.smits

Beiträge: 312
Registriert: 18.09.2011

Fujitsu Celsius H730
Core i7 4810MQ
16 GB
Quadro 2100M
Autodesk Product Design Suite 2014
Autodesk Vault Professional 2014

erstellt am: 07. Aug. 2013 16:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Muecke.1982 10 Unities + Antwort hilfreich


Projetkdatei.JPG

 
Hast Du denn die Optionen für Arbeitsordner schon definiert?

Extras - Verwalten - Tresoreinstellungen

Die Projektdatei muss im Vault sein und dort ausgewählt werden.

------------------
Gruß

Christian

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Muecke.1982
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Muecke.1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Muecke.1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Muecke.1982

Beiträge: 891
Registriert: 23.07.2009

erstellt am: 07. Aug. 2013 17:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Screenshot_07.08.13um17_05.jpg

 
Bei mir sieht das etwas anders aus :-( (Bild)

auf was versinke ich was?

Client-Arbeitsordner: "kommt das bei mir dann auf D:\Konstruktion\Daten "

Konsistente Projektdatei für alle Clients erzwingen: "kommt das bei mir dann auf D:\Konstruktion"
dort wäre die Projekt Datei zumindest.


habe ich das so richtig verstanden?

------------------
Seit 07/13 --> Inventor Professional 2014
Seit 07/13 --> Windows7 Professional
!CAD Erfahrungen keine!
Absoluter anfenger mit allem :-(

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

c.smits
Mitglied
Konstruktionsleiter


Sehen Sie sich das Profil von c.smits an!   Senden Sie eine Private Message an c.smits  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für c.smits

Beiträge: 312
Registriert: 18.09.2011

Fujitsu Celsius H730
Core i7 4810MQ
16 GB
Quadro 2100M
Autodesk Product Design Suite 2014
Autodesk Vault Professional 2014

erstellt am: 07. Aug. 2013 17:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Muecke.1982 10 Unities + Antwort hilfreich

Einheitlichen Arbeitsordner auf D:\Konstruktion

Projektdatei sollte in D:\Konstruktion liegen. Per Drag and Drop in Hauptordner des Vault ziehen und da auswählen als konsistente Projektdatei.

------------------
Gruß

Christian

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Muecke.1982
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Muecke.1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Muecke.1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Muecke.1982

Beiträge: 891
Registriert: 23.07.2009

erstellt am: 07. Aug. 2013 17:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Screenshot_07.08.13um17_19.jpg

 
OK sieht dann so aus (Bild)

die Projekt Datei ist schon auf "D:\Konstruktion" wo soll ich die hin verschieben?
dachte das ist das Hauptverzeichnis für Vault.

------------------
Seit 07/13 --> Inventor Professional 2014
Seit 07/13 --> Windows7 Professional
!CAD Erfahrungen keine!
Absoluter anfenger mit allem :-(

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

c.smits
Mitglied
Konstruktionsleiter


Sehen Sie sich das Profil von c.smits an!   Senden Sie eine Private Message an c.smits  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für c.smits

Beiträge: 312
Registriert: 18.09.2011

Fujitsu Celsius H730
Core i7 4810MQ
16 GB
Quadro 2100M
Autodesk Product Design Suite 2014
Autodesk Vault Professional 2014

erstellt am: 07. Aug. 2013 17:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Muecke.1982 10 Unities + Antwort hilfreich

Ja, so sollte das passen.

------------------
Gruß

Christian

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Muecke.1982
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Muecke.1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Muecke.1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Muecke.1982

Beiträge: 891
Registriert: 23.07.2009

erstellt am: 07. Aug. 2013 17:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

:-) danke.

dann mache ich mich mal wider dran etwas über Motoren Steuerung zu lernen.

------------------
Seit 07/13 --> Inventor Professional 2014
Seit 07/13 --> Windows7 Professional
!CAD Erfahrungen keine!
Absoluter anfenger mit allem :-(

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz