Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Autodesk Vault
  Voransicht nicht verfügbar?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
Wie hat 2D-CAD-Software die Innenarchitektur revolutioniert?
Autor Thema:  Voransicht nicht verfügbar? (1027 mal gelesen)
dreskoner
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von dreskoner an!   Senden Sie eine Private Message an dreskoner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dreskoner

Beiträge: 43
Registriert: 20.01.2003

Product Design Suite Ultimate 2012
Inventor Professional 2012
AutoCAD 2012

erstellt am: 14. Mai. 2013 08:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Vault-Experten,

wir haben seit kurzem ADMS/Vault Server 2013 (basic) installiert,
unsere Arbeitsplätze haben aber noch Inventor 2012 bzw Vault Client 2012.

Und nun steht auf einmal beim Öffnen bzw. Auschecken einer kürzlich erstellten Inventor-Datei keine Voransicht mehr zur verfügung (nur schwarzer Quadrat).

Bei alten Dateien funktioniert es noch.

Liegt dieses Phänomen an dem neueren Vault-Server?
Kann man hier Abhilfe schaffen?

MfG
dreskoner

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Husky
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Husky an!   Senden Sie eine Private Message an Husky  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Husky

Beiträge: 5718
Registriert: 10.07.2002

No Sysinfo

erstellt am: 14. Mai. 2013 09:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dreskoner 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

a) es muß eine Leseberechtigung der User auf den Filestore geben
b) bei einem neuen Server und neuen Daten kann die Antwortzeit zu kurz sein --> Indexierung nicht vollständig. Das gibt sich mit etwas Geduld

Grüße

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dreskoner
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von dreskoner an!   Senden Sie eine Private Message an dreskoner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dreskoner

Beiträge: 43
Registriert: 20.01.2003

Product Design Suite Ultimate 2012
Inventor Professional 2012
AutoCAD 2012

erstellt am: 14. Mai. 2013 09:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Husky,

a) das Phänomen tritt sogar unter der Administrator-Anmeldung auf (dieser hat doch sicher Leseberechtigung)

b)unsere Geduld dauert inzwischen schon 2-3 Tage.
Im Vault Client werden die Vorschaubilder auch angezeigt, nur eben nicht beim Öffnen aus Inventor.

Falls es doch daran liegen könnte: Kann man die Indizierung auch manuell starten/überprüfen?

MfG
dreskoner

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ounben
Mitglied
EDM


Sehen Sie sich das Profil von ounben an!   Senden Sie eine Private Message an ounben  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ounben

Beiträge: 30
Registriert: 16.06.2009

erstellt am: 23. Mai. 2013 17:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dreskoner 10 Unities + Antwort hilfreich


dateieigenschaften.png

 
Hallo

Du muss in der ADMS Konsole auf den entsprechenden Tresor und einfach über rechte Maustaste die Dateiindizierung starten. (Es poppt anschliessend ein Menu auf und da wählst du die Art der Indizierung aus)

Gruss Beni

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz