Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Autodesk Vault
  Einchecken nicht möglich

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Geometrische Ähnlichkeitssuche mit Autodesk Vault 2021 Professional
  
Wie treibt das ZW3D CAD-Modul innovatives Produktdesign voran
Autor Thema:  Einchecken nicht möglich (3996 mal gelesen)
jveith.cad.de
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von jveith.cad.de an!   Senden Sie eine Private Message an jveith.cad.de  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jveith.cad.de

Beiträge: 167
Registriert: 15.12.2004

NEUER RECHNER:
Dell Precision T5500, Xeon E5640, 2,66 HHz,
6 GByte Ram, 2 x 500 GByte Sata II RAID1,
ATI FirePro5800, SpaceExplorer,
Win7-64Bit,
Inventor Suite AIS 2012, mit SP1,
AutoCad Mechanical 2012

erstellt am: 08. Jun. 2011 18:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


BG-Frieda-EW2.jpg

 
Einchecken blockiert weil Ersatzobjekte nicht geladen werden können

Zitat:
Aus folgenden Gründen konnten Ihre Dateien nicht dem Tresor hinzugefügt werden:

[FEHLER] Die folgenden Dateien sind derzeit nicht in Inventor geladen. Um die Dateien hinzufügen zu können, müssen sie zunächst geladen werden.


und zwar habe ich eine große Baugruppe, in der ich mit Ersatzobjekte mehrere Detailgenauigkeiten erstellt habe (damit mein PC beim Laden der Baugruppe nicht zusammenbricht). Diese stammmt aus einem alten Projekt.

Diese Baugruppe habe ich mit  Pack & Go in den Lokalen Arbeitsbereich kopiert, geöffnet gespeichert, migriert, nochmal geöffnet (alles ohne Fehlermeldung) und will sie jetzt in Vault einchecken,
dann kommt oben genannte Fehlermeldung!

Lade ich die Dateien in den Speicher, was bei der Anzahl ein erheblicher Aufwand ist (mein neuer Rechner verkraftet das auch) dann kommt trotzdem die Fehlermeldung

Gruss
Jens

------------------
Gruß Jens

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Husky
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Husky an!   Senden Sie eine Private Message an Husky  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Husky

Beiträge: 5718
Registriert: 10.07.2002

No Sysinfo

erstellt am: 08. Jun. 2011 18:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für jveith.cad.de 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Jens,

ab und zu arbeite ich auch mit Ersatzobjekten ... dein geschildertes Problem ist bei mir noch nicht aufgetaucht.

Mir fällt nur eine Möglichkeit ein: Hat dein P&G vielleicht keine EO's mitgeschleppt ?

Dann würde Vault diese Dateien nicht finden.

Grüße

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Konstrukteur (m/w/d) Sondermaschinenbau

ibb, der Engineering Spezialist. Wir entwickeln und konstruieren Produkte, Anlagen, Betriebsmittel und Werkzeuge. Wir optimieren mit FEM Analysen und Simulationen. Wir unterstützen Prozesse von der Arbeitsvorbereitung, Fertigung bis hin zum Qualitätsmanagement. CAD Aus- und Weiterbildungen als zertifizierter Bildungsträger runden unser Portfolio ab. Wir möchten unser Team erweitern und entwickeln....
Anzeige ansehenKonstruktion, Visualisierung
jveith.cad.de
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von jveith.cad.de an!   Senden Sie eine Private Message an jveith.cad.de  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jveith.cad.de

Beiträge: 167
Registriert: 15.12.2004

erstellt am: 09. Jun. 2011 08:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Fehler-beim-Einchecken.jpg

 
das kann eigentlich nicht sein, da Inventor ja alle Detailansichten ohne Probleme öffnen kann,

ich habs mal mit einer Unterbaugruppe versucht, auch da sin die Dateien im Arbeitsbereich vorhanden und ich habe sie sogar mit Inventor in den Speicher geladen (siehe offene Tabs unten im Anwendungsfenster) trotzdem kommt diese Fehlermeldung

------------------
Gruß Jens

[Diese Nachricht wurde von jveith.cad.de am 09. Jun. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz