Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Autodesk Vault
  Fehlermeldung Beim Start und Abbruch

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Geometrische Ähnlichkeitssuche mit Autodesk Vault 2021 Professional
  
ZWCAD Geschwindigkeitswettbewerb: Machen Sie mit und sehen Sie, wie schnell ZWCAD sein kann?
Autor Thema:  Fehlermeldung Beim Start und Abbruch (914 mal gelesen)
JennieO
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von JennieO an!   Senden Sie eine Private Message an JennieO  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für JennieO

Beiträge: 17
Registriert: 06.05.2011

erstellt am: 26. Mai. 2011 12:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


fehlervault.jpg

 
Hallo
Ich stell meine Frage nun auch mal hier hinein, im Inventorberiech habe ich es schon mitgepostet, denke aber, dass ich hier besser aufgehoben bin 

Kurze Vorstellung meinerseits:
Ich bin gelernte Zeichnerin mit Weiterbildung zur Maschbau-Technikerin. Damals (*fg*) habe ich mit ProE konstruiert und habe nun nach 11 Jahren Mama-Pause in einer kleinen Firma den Wiedereinstieg in den 3D-Bereich begonnen  Inventor habe ich mir nun selbst beigebracht und da ich releativ pfiffig bin, habe ich einen neuen, flotteren Rechner bekommen. Dieser hat nun Win7 (64bit) und installiert wurde u.a. auch Vault 11.

Anfangs startet das Prog normal, allerdings konnte ich mich nicht anmelden bzw. keinen Server anwählen. Unser "Administrator" installierte daraufhin erneut die Version und seitdem habe ich die im Anhang befindliche Fehlermeldung. Inventor meldet ebenfalls einen Fehler, allerdings startet das Programm auch. bei Vault geht gar nichts mehr...

Angeblich lag es am Update des Internet Explorers von 8 auf 9, dieses Update habe ich rückgängig gemacht.

Kann mir jemand sagen, was diese Meldung bedeutet?

LG
Jennie

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Husky
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Husky an!   Senden Sie eine Private Message an Husky  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Husky

Beiträge: 5718
Registriert: 10.07.2002

No Sysinfo

erstellt am: 26. Mai. 2011 19:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für JennieO 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

die Fehlermeldung ist ziemlich Kryptisch ....

deshalb:

folgende Punkte checken :

- ist die Vault Server Komponente auf deinem Rechner installiert oder auf einem anderen ?
- schon mal das Autodesk Diagnose Tool gestartet ?

Grüße

p.s.: Einfach die Fragen beantworten, dient nur zum einkreisen deines Problems !

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

JennieO
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von JennieO an!   Senden Sie eine Private Message an JennieO  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für JennieO

Beiträge: 17
Registriert: 06.05.2011

erstellt am: 30. Mai. 2011 09:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo
Die Vault Server Komponente ist auf dem Firmenserver installiert und allem Anschein hat der "Administrator" auch schon die Diagnose laufen lassen und findet keine Lösung. 

LG

Jennie

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Husky
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Husky an!   Senden Sie eine Private Message an Husky  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Husky

Beiträge: 5718
Registriert: 10.07.2002

No Sysinfo

erstellt am: 30. Mai. 2011 10:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für JennieO 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

sind auf dem Client wie auf dem server die gleichen ServicePacks drauf ?

Grüße

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

JennieO
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von JennieO an!   Senden Sie eine Private Message an JennieO  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für JennieO

Beiträge: 17
Registriert: 06.05.2011

erstellt am: 30. Mai. 2011 10:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi
Das klären wir grade....und ich berichte dann 

LG
Jennie

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

JennieO
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von JennieO an!   Senden Sie eine Private Message an JennieO  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für JennieO

Beiträge: 17
Registriert: 06.05.2011

erstellt am: 31. Mai. 2011 09:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi
Meinst du damit die Versionsnummer oder die Updates von Autodesk?

LG

Jennie

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

JennieO
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von JennieO an!   Senden Sie eine Private Message an JennieO  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für JennieO

Beiträge: 17
Registriert: 06.05.2011

erstellt am: 07. Jun. 2011 10:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hahahaha das Thema hat sich erledigt, da mir gestern gekündigt wurde 

Also bin ich wieder auf der Suche 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz