Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Autodesk Vault
  Projekt hinzufügen geht nicht

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
Alfatech wählt ZW3D für bessere Lötpaletten für die Leiterplattenindustrie
Autor Thema:  Projekt hinzufügen geht nicht (980 mal gelesen)
3D Flip
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von 3D Flip an!   Senden Sie eine Private Message an 3D Flip  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D Flip

Beiträge: 241
Registriert: 27.04.2005

AIS 11 SP1
Siemens Celsius P4 3Ghz
2GB Ram
und ne Kaffeemaschine

erstellt am: 21. Dez. 2006 18:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Nabend liebe Gemeinde,
folgendes Problem:

Ich habe vor einiger Zeit den Vault installiert und komme damit auch ganz gut klar. Alles läuft.
Nun wollte ich gerade eines meiner älteren Projekte hinzufügen, wie ich es bereits schon vorher erfolgreich tat und nutzte dafür die Funktion des IV. Der durchsuchte alles fleißig, auch die Files die er hinzufügen sollte. Jedoch schloss sich das Fenster nachdem es alles durchsucht hatte, ohne eine Meldung abzugeben. Mehrere Versuche scheiterten. Auch das hinzufügen des Wurzelpfades des betreffenden Projektes in die Suchordner brachte nix.

Was tun ?

Gruß Flip

------------------
trifft ein Stein auf ein Lineal. Sagt das Lineal : "You Rock !! " Darauf der Stein : " You Rule !! " ;-)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Fritz Freleng
Mitglied
Mausschubser


Sehen Sie sich das Profil von Fritz Freleng an!   Senden Sie eine Private Message an Fritz Freleng  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fritz Freleng

Beiträge: 304
Registriert: 31.12.2003

erstellt am: 21. Dez. 2006 21:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für 3D Flip 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von 3D Flip:
Was tun ? 

Den Migrationsassistenten (bzw. die geplante Aufgabe "Dateien migrieren") drüberjagen, so wie es in der streng geheimen  Doku steht.

Falls Du danach das Log liest erfährst Du, wo die nicht aufgelösten Referenzen sind, wegen derer das Projekt nicht in einem Rutsch eingepflegt werden kann.

------------------
lg

Manchmal ist es besser, in Albuquerque rechts abzubiegen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

3D Flip
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von 3D Flip an!   Senden Sie eine Private Message an 3D Flip  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D Flip

Beiträge: 241
Registriert: 27.04.2005

AIS 11 SP1
Siemens Celsius P4 3Ghz
2GB Ram
und ne Kaffeemaschine

erstellt am: 22. Dez. 2006 07:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


vlog-20061222.txt

 
Hi,
also an dem Log-File kann ich nichts erkennen.
Normalerweise meldet er sich ja auch, wenn er Schwierigkeiten mit Referenzen hat und so.
Dann gibt's doch immer n Fenster mit ner Menge gelber Ausrufungszeichen.

Gruß Flip

------------------
trifft ein Stein auf ein Lineal. Sagt das Lineal : "You Rock !! " Darauf der Stein : " You Rule !! " ;-)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Husky
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Husky an!   Senden Sie eine Private Message an Husky  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Husky

Beiträge: 5718
Registriert: 10.07.2002

No Sysinfo

erstellt am: 22. Dez. 2006 08:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für 3D Flip 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Flip,

das Problem hatte ich als ich von IV5 auf IV9 abgestiegen und gleichzeitig den Vault4 eingeführt habe. Geholfen hat mir folgende vorgehensweise:

- eine Kopie des vollständigen Projekts erstellen.
- alle IAM und IDW und IPN aus dem Projekt entfernen
- Projekt hinzufügen, jetzt sollten alle IPTs drinne sein.
- mit FileSync oder etwas ähnlichem ziehst du dir jetzt die IAM in
  das Projekt
- Projekt hinzufügen, spätestens jetzt wirst du eine ganze Menge
  Meldungen haben ... in Ordnung bringen

so machste das Spiel weiter bis du alles drinne hast ...

Grüße Stefan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jürgen Kronas
Moderator
AE CAD




Sehen Sie sich das Profil von Jürgen Kronas an!   Senden Sie eine Private Message an Jürgen Kronas  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jürgen Kronas

Beiträge: 771
Registriert: 27.06.2003

erstellt am: 22. Dez. 2006 09:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für 3D Flip 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

ich hatte ähnliche Probleme, in den betroffenen Dateien waren nicht aufgelöste Referenzen. Nach dem Öffnen der Dateien im Inventor und Auflösen der fehlenden Referenzen konnte ich das Projekt hinzufügen.
Bei mir erschien auch keine Fehlermeldung, er brach einfach ab.

Gruß Jürgen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Fritz Freleng
Mitglied
Mausschubser


Sehen Sie sich das Profil von Fritz Freleng an!   Senden Sie eine Private Message an Fritz Freleng  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fritz Freleng

Beiträge: 304
Registriert: 31.12.2003

verschiedene Jahrgänge der Diva

erstellt am: 22. Dez. 2006 10:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für 3D Flip 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Flip!
Du hast meinen Post nicht richtig gelesen    .
Das Vault-Log hilft Dir nicht weiter.
Das Log vom Migrationsassistenten ist gefragt!

Das was Stefan und Jürgen vorschlagen ist im Endeffekt dasselbe, was der Migrationsassistent komplett alleine kann:
alle Baugruppen, Zeichnungen und Präsentationen öffnen und die Referenzen prüfen.
Im Log stehen dann die fehlerhaften Referenzen, die manuell repariert werden müssen.

Wenn Du alle Dokus auch so sorgfältig liest, dann  ...

------------------
lg

Manchmal ist es besser, in Albuquerque rechts abzubiegen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

3D Flip
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von 3D Flip an!   Senden Sie eine Private Message an 3D Flip  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D Flip

Beiträge: 241
Registriert: 27.04.2005

AIS 11 SP1
Siemens Celsius P4 3Ghz
2GB Ram
und ne Kaffeemaschine

erstellt am: 22. Dez. 2006 13:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Jup,
hatte es mit dem Lesen etwas eilig. Das Migrations logfile hat nur bemängelt dass einige Files schreibgeschützt oder schon migriert sind. Den Schreibschutz habe ich behoben. Danach hat sich der IV beim Projekt-hinzufügen verabschiedet. Nach dem Erneuten Starten und hinzufügen gings dann aber.

Danke

Frohes Fest

Flip

------------------
trifft ein Stein auf ein Lineal. Sagt das Lineal : "You Rock !! " Darauf der Stein : " You Rule !! " ;-)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz