| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO |
| |
 | BOM Assistant für Stücklistenerstellung , eine App
|
Autor
|
Thema: DANKE + Frohe Weihnachten + einen guten Rutsch (1883 mal gelesen)
|
Knuddel25 Mitglied Technische Zeichnerin Maschinen- und Anlagentechnik

Beiträge: 687 Registriert: 09.01.2008 CoCreate Modeling 18.1 CoCreate Drafting 18.1 (Klassisches UI) Windows 7 Professional 64-bit
|
erstellt am: 18. Dez. 2009 11:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, das Jahr neigt sich dem Ende zu und ich möchte die Gelegenheit nutzen, Euch von ganzem Herzen D A N K E zu sagen! Für Eure schnellen, tollen und phänomenalen Hilfen. Ohne euch wäre ich manchmal echt aufgeschmissen! Ich wünsche Euch und und Euren Liebsten ein sinnliches und gesegnetes Weichnachtsfest, eine frohe und erholsame Weichnachtszeit und einen Guten Rutsch und Start ins Neue Jahr. Viele liebe knuddelige Grüße PS.: Wenn ich Zeit dazu finde, werde ich zwischen den Tagen meine Thread nochmals durchgehen, denn ich bin dem Ein oder Anderen noch ein paar Dankes-U's schuldig. Also bitte nicht wundern, wenn demnächst U's auf Euch herabregnen. ------------------ Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen!  [Diese Nachricht wurde von Knuddel25 am 22. Dez. 2011 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
highway45 Moderator Bastler mit Diplom

Beiträge: 6385 Registriert: 14.12.2004 SolidDesigner-20.5.0 + PhoenixPDM-11 + Solidworks-2023 + PE8 + Blender
|
erstellt am: 21. Dez. 2009 15:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Knuddel25
|
holt Mitglied Systembetreuer CAD

|
erstellt am: 21. Dez. 2009 19:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Knuddel25
|
Knuddel25 Mitglied Technische Zeichnerin Maschinen- und Anlagentechnik

Beiträge: 687 Registriert: 09.01.2008 CoCreate Modeling 18.1 CoCreate Drafting 18.1 (Klassisches UI) Windows 7 Professional 64-bit
|
erstellt am: 22. Dez. 2011 17:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Und wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu... Im 1. Post steht alles Wichtige. Das möchte ich gerne nochmal sagen. Auch wenn ich das Gefühl habe, dass es die letzte Zeit hier etwas ruhiger geworden ist möchte ich mich bei allen für eure Hilfe bedanken. Frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht euch Knuddel ------------------ Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
highway45 Moderator Bastler mit Diplom

Beiträge: 6385 Registriert: 14.12.2004 SolidDesigner-20.5.0 + PhoenixPDM-11 + Solidworks-2023 + PE8 + Blender
|
erstellt am: 22. Dez. 2011 18:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Knuddel25
|

| |
Michael Leis Mitglied Dipl.-Ing., Konstrukteur

|
erstellt am: 23. Dez. 2011 10:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Knuddel25
Hallo, auch von mir ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute im neuen Jahr! Habt Ihr Euch schon mal überlegt, wie wir den 1000. Forums-Teilnehmer begrüßen wollen? Siehe Bild. Michael Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |