| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO |
| |
 | NEU: SF Distance Check – Schnelle Abstandsprüfung für PTC Creo, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Probleme beim Freigeben (563 mal gelesen)
|
Johnny Chimpo Mitglied

|
erstellt am: 27. Okt. 2008 13:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo an alle die diesen Beitrag lesen werden, wir haben hinter dem OSM den Model Manager laufen, jetzt habe ich alle Modelle unter einer Baugruppe frei gegeben. Wenn ich jetzt die Baugruppe selber frei geben will bekomme ich immer die Fehlermeldung aus dem Anhang. Ich schnalle aber leider nicht was ich ändern muss. Vielen dank im voraus für die antworten.
------------------ Albert Einstein: 2 Dinge in dieser Welt sind unendlich, das Universum und die Dummheit der Menschen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
clausb Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

Beiträge: 2914 Registriert: 20.12.2000 Ich schreibe das hier in meiner Freizeit und spreche weder für meinen Arbeitgeber noch für andere Firmen. Mehr Unsinn von mir unter clausbrod.de.
|
erstellt am: 27. Okt. 2008 13:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Johnny Chimpo
Ich habe ja leider immer noch nicht viel Ahnung von Model Manager (und vermute ohnehin, dass die Frage im Forum für Model Manager besser aufgehoben wäre), aber ich lese die Meldung naiverweise so, dass an der freizugebenden Baugruppe noch eine Zeichnung hängt, die nicht aktuell ist, und dass diese aktualisiert werden muss, bevor die Baugruppe freigegeben werden kann. Claus ------------------ CoCreate Modeling FAQ: http://www.clausbrod.de/CoCreateModeling/ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
Johnny Chimpo Mitglied

|
erstellt am: 27. Okt. 2008 13:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
ja, aber ich weiß nicht was dieses ELID bedeuten soll. ich hab die BG schon mehrfach aktualisiert, die ableitung auch. Sorry das die Frage hier falsch ist, ich stelle die dann da auch noch mal... danke für die schnelle Antwort
------------------ Albert Einstein: 2 Dinge in dieser Welt sind unendlich, das Universum und die Dummheit der Menschen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |