Ich schreibe das hier in meiner Freizeit und spreche weder für meinen Arbeitgeber noch für andere Firmen. Mehr Unsinn von mir unter clausbrod.de.
erstellt am: 19. Okt. 2007 14:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Fahrzeugbauermeister
Zitat:Original erstellt von Fahrzeugbauermeister: wie kann ich schon bestehende Geometrie auf eine Abeitsebene laden? Früher bei SolidDesigner ging das.
Geht nach wie vor: Dateidialog oeffnen, Dateityp auf "MI" stellen, Datei auswaehlen. (Vorsicht: "Import 2D" laedt die Dateien in Annotation.)
Alternativ koennen MI-Daten auch per Clipboard uebertragen werden.
Ok, das hatte ich auch schon. Auch wenn das jetzt blöd klingt, aber wie bekomme ich die Geomitrie jetzt auf die Arbeitsebene , damit ich ein 3D-teil erzeugennen kann?
Ich schreibe das hier in meiner Freizeit und spreche weder für meinen Arbeitgeber noch für andere Firmen. Mehr Unsinn von mir unter clausbrod.de.
erstellt am: 19. Okt. 2007 16:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Fahrzeugbauermeister
Zitat:Original erstellt von Fahrzeugbauermeister: Auch wenn das jetzt blöd klingt, aber wie bekomme ich die Geomitrie jetzt auf die Arbeitsebene , damit ich ein 3D-teil erzeugennen kann?
Die MI-Daten, die geladen werden, werden automatisch und direkt in die aktuelle Arbeitsebene eingefuegt. Dort kann man sie nachbearbeiten und dann zum Erzeugen von 3D-Koerpern verwenden.