|  |  | 
|  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo | 
|  |  | 
|  | Effektives Anforderungsmanagement und agile Entwicklung, eine Pressemitteilung 
 | 
| Autor | Thema:  OSDM 2006 ist fertig! (2975 mal gelesen) | 
 | clausb Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

Ich schreibe das hier in meiner Freizeit und spreche weder für meinen Arbeitgeber noch für andere Firmen. Mehr Unsinn von mir unter clausbrod.de. |    erstellt am: 06. Feb. 2006 13:10  <-- editieren / zitieren -->    Unities abgeben:            | 
                        | Castell Mitglied
 DevOps Software Entwickler

|    erstellt am: 06. Feb. 2006 17:01  <-- editieren / zitieren -->    Unities abgeben:           Nur für clausb   | 
                        | highway45 Moderator
 Bastler mit Diplom

SolidDesigner-20.5.0 + PhoenixPDM-11 + Solidworks-2023 + PE8 + Blender |    erstellt am: 06. Feb. 2006 17:19  <-- editieren / zitieren -->    Unities abgeben:           Nur für clausb   | 
                        | clausb Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

Ich schreibe das hier in meiner Freizeit und spreche weder für meinen Arbeitgeber noch für andere Firmen. Mehr Unsinn von mir unter clausbrod.de. |    erstellt am: 06. Feb. 2006 19:18  <-- editieren / zitieren -->    Unities abgeben:            | 
                        | Heiko Engel Moderator
 Teamleiter

Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
 |    erstellt am: 08. Feb. 2006 08:07  <-- editieren / zitieren -->    Unities abgeben:           Nur für clausb   
  Hmmmm, in den News über die V14 lese ich nichts dass es im Annotation nun endlich einen "rückwärts"-Button gibt     Für diesen Button würde ich sogar Massimo beknien gleich wieder von der V13 auf die V14 umzusteigen     ------------------DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP | 
                        | P.Ganahl Mitglied
 Masch. Ing

HP Z420XEON 3.2 GHz
 Win X64
 NVIDIA Quadro FX1400
 Creo Elements Direct Modeling 20.4.0.0
 Creo Elements Direct Drafting 20.4.0.0
 |    erstellt am: 08. Feb. 2006 17:00  <-- editieren / zitieren -->    Unities abgeben:           Nur für clausb   | 
                        | Heiko Engel Moderator
 Teamleiter

|    erstellt am: 09. Feb. 2006 07:09  <-- editieren / zitieren -->    Unities abgeben:           Nur für clausb   
 Zitat:Original erstellt von P.Ganahl:
 "Undo" ist doch erst für die V17 versprochen

[ironie]SUPER! V17 müsste ja bereits nächste Woche rauskommen bei dem Tempo das CC momentan vorlegt.
     [/ironie]
 ------------------DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

"Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge." Dettmar Cramer
                        | highway45 Moderator
 Bastler mit Diplom

SolidDesigner-20.5.0 + PhoenixPDM-11 + Solidworks-2023 + PE8 + Blender |    erstellt am: 13. Jul. 2006 09:37  <-- editieren / zitieren -->    Unities abgeben:           Nur für clausb   
  Jippiieh       Gleich kommt ein Mensch, der mir die V14 draufspielt ! Ein Kollege und ich sollen die erstmal antesten.Endlich kann ich wieder mitreden hier !

(schade um die antike Sys-Info
  ) ------------------Matthias
                        | Heiko Engel Moderator
 Teamleiter

|    erstellt am: 13. Jul. 2006 09:40  <-- editieren / zitieren -->    Unities abgeben:           Nur für clausb   
  Mein Beileid hast du      Trost-Us sind unterwegs.     BTW, bleib flexibel, schau dir meine zeitlose Sys an    ------------------DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

"Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge." Dettmar Cramer
                        | highway45 Moderator
 Bastler mit Diplom

SolidDesigner-20.5.0 + PhoenixPDM-11 + Solidworks-2023 + PE8 + Blender |    erstellt am: 13. Jul. 2006 09:42  <-- editieren / zitieren -->    Unities abgeben:           Nur für clausb   | 
                        | Heiko Engel Moderator
 Teamleiter

|    erstellt am: 13. Jul. 2006 09:44  <-- editieren / zitieren -->    Unities abgeben:           Nur für clausb   
 Zitat:Original erstellt von highway45:
 So schlimm ?
 Nicht alles besser, toller, schneller, ergonomischer ?

Dooooooch, natürlich........glaube mir....ALLES wird besser...      ------------------DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

| Heiko Engel Moderator
 Teamleiter

|    erstellt am: 13. Jul. 2006 09:46  <-- editieren / zitieren -->    Unities abgeben:           Nur für clausb   
  Spaß beiseite bevor man es mir krumm nimmt....klar hat V14 Verbesserungen, gecleante Bugs etc. drin. ------------------DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

| highway45 Moderator
 Bastler mit Diplom

SolidDesigner-20.5.0 + PhoenixPDM-11 + Solidworks-2023 + PE8 + Blender |    erstellt am: 13. Jul. 2006 09:55  <-- editieren / zitieren -->    Unities abgeben:           Nur für clausb   | 

| 

|  | 
 | Allenbach Rolf Mitglied
 Techniker HF Maschinenbau

CoCreate Modeling 17.0CoCreate Drafting 17.0
 CoCreate Model Manager 17.0
 WinXPro
 |    erstellt am: 13. Jul. 2006 09:57  <-- editieren / zitieren -->    Unities abgeben:           Nur für clausb   
 Zitat:Original erstellt von highway45:
 Jippiieh
   Gleich kommt ein Mensch, der mir die V14 draufspielt ! Ein Kollege und ich sollen die erstmal antesten.Endlich kann ich wieder mitreden hier !

(schade um die antike Sys-Info
  ) 

Das ging aber hurtig  
 Bei uns kommen die neuen Versionen immer, wenn sie schon wieder alt sind    ------------------Lieber von Picasso gemalt als vom Schicksal gezeichnet...
 Sven Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |