Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Autodesk GIS Produkte
  Mini-Eigenschaften beim Objektanklicken

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Mini-Eigenschaften beim Objektanklicken (410 mal gelesen)
Robertus
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Robertus an!   Senden Sie eine Private Message an Robertus  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Robertus

Beiträge: 15
Registriert: 31.01.2013

erstellt am: 01. Jul. 2014 15:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

zur Info. ich nutze AutoCAD Map 2014. Ich hab wohl unabsichtlich was aktiviert. Und nun kommt eine kleines Eigenschaftsfeld sobald ich irgend ein Objekt in meiner Zeichnung anklicke. Oben im Feld steht was für eine Art das Objekt ist (Mtext, Xref oder Schraffur) ... dann folgen Eigenschaften wie Layer, Inhalt, Stil, ...

Wie kann ich das wieder ausschalten? Es nervt einfach nur. Man kann das Feld zwar schließen, aber sobald ich wieder was neues in meiner Zeichnung anklicke, popt es wieder auf.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Servicetechniker / Mechaniker / Mechatroniker (m/w/d)

Aufgrund der umfassenden Erfahrung im deutschen Arbeitsmarkt, vertrauen namhafte und zukunftsstarke Unternehmen seit 30 Jahren dem Personalservice der expertum Gruppe. Wir bringen die Vorstellungen und Wünsche exzellenter Kandidaten mit den Anforderungen unserer Kunden für eine anhaltende und zufriedenstellende Verbindung zusammen. Wenn es um Ground Support Equipment (GSE) und Maintenance Tooling ...

Anzeige ansehenHandwerk, Dienstleistung und Fertigung
.....
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von ..... an!   Senden Sie eine Private Message an .....  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für .....

Beiträge: 433
Registriert: 01.07.2011

erstellt am: 01. Jul. 2014 15:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Robertus 10 Unities + Antwort hilfreich

FAST wärste selber drauf gekommen: Das, was Du da siehst, sind kein Mini-Eigenschaften, sondern Schnelleigenschaften 

An dem Feld sollte aber so etwas wie ein Schraubenschlüssel o.ä. sein, damit kommst Du in dessen Optionen (aus dem Kopf, ohne ACAD zu öffnen)

Zum Nachlesen:
Hilfe > Handbuch für Benutzeranpassungen > Anpassen von Elementen der Benutzeroberfläche > Schnelleigenschaften

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz