Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Autodesk GIS Produkte
  Pack and Go in AutodeskMap 3D 2005

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Pack and Go in AutodeskMap 3D 2005 (618 mal gelesen)
MaJa 75
Mitglied
CAD-Bauzeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von MaJa 75 an!   Senden Sie eine Private Message an MaJa 75  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MaJa 75

Beiträge: 5
Registriert: 20.04.2005

erstellt am: 20. Apr. 2005 09:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo
ich habe mal eine allgemeine Anfrage ...
Ich suche in der 2005 er Version verzweifelt das Pack and Go Modul.
Da ich mit großen und Speicherverzehrenden Kartengrundlage arbeite, speichere ich nur die Pfade. Beim Brennen einer Datei mit dazugehöriger Plangrundlage habe ich das Pack and Go angewendet.
Kann mir jemand helfen?

Gruß Manu

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cschuetz
Mitglied
CAD Support


Sehen Sie sich das Profil von cschuetz an!   Senden Sie eine Private Message an cschuetz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cschuetz

Beiträge: 898
Registriert: 06.10.2003

autocad 14 bis 2006
adt 2 bis 2006
palladiox 2000 bis 2006
bitmap 14 bis 2006

erstellt am: 20. Apr. 2005 09:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MaJa 75 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo,
mit etransmit sollte das selbe möglich sein!

ciao
chris

------------------
freundliche grüsse
christian schütz
acadgraph support
www.acadgraph.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MaJa 75
Mitglied
CAD-Bauzeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von MaJa 75 an!   Senden Sie eine Private Message an MaJa 75  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MaJa 75

Beiträge: 5
Registriert: 20.04.2005

erstellt am: 20. Apr. 2005 09:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Chris

den Befehl kenn ich noch gar nicht.
Gibt es da eine Option in der Menüleiste zu?

Gruß Manu

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cschuetz
Mitglied
CAD Support


Sehen Sie sich das Profil von cschuetz an!   Senden Sie eine Private Message an cschuetz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cschuetz

Beiträge: 898
Registriert: 06.10.2003

autocad 14 bis 2006
adt 2 bis 2006
palladiox 2000 bis 2006
bitmap 14 bis 2006

erstellt am: 20. Apr. 2005 10:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MaJa 75 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo,

entweder in der befehlszeile _ETRANSMIT oder
Datei => eTransmit im Pulldown...

ciao
chris

------------------
freundliche grüsse
christian schütz
acadgraph support
www.acadgraph.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MaJa 75
Mitglied
CAD-Bauzeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von MaJa 75 an!   Senden Sie eine Private Message an MaJa 75  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MaJa 75

Beiträge: 5
Registriert: 20.04.2005

erstellt am: 20. Apr. 2005 10:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke schön :-)
Ich habe so lange verzweifelt nach sowas gesucht (in der alten Version hab ich mir das Modul extra bei cadwiesel runtergeladen gehabt!)
Seit die Techniker alle 5 Minuten hier Programme neu aktuallisieren, updaten und ändern (es lebe die Verwaltung!) war ich auf der Suche!
Ich werde es heute im Laufe des Tages ausprobieren ..., man bin ich froh das es ein solches Forum gibt :-)

Nochmals vielen, vielen Dank :-)

Manu

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz