Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Netzzugänge
  DSL und Telefonanlage

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  DSL und Telefonanlage (1801 mal gelesen)
hummel.mj
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von hummel.mj an!   Senden Sie eine Private Message an hummel.mj  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hummel.mj

Beiträge: 22
Registriert: 18.02.2004

erstellt am: 27. Feb. 2004 19:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hollo zusammen,

habe ein sehr nerviges Problem:

Jedesmal wenn ich während dem Telefonieren meinen Computer einschalte, bzw. beim Ausschalten fliege ich aus der Telefonleitung. Es knackt und rauscht in der Leitung und mein Gespräch ist weg.
Ich habe die Fritz!Card DSL drin und die TK-Anlage ist die Teledat 120. Betriebssystem ist Windows XP Profesional. Hatte die Telekom schon im Haus die haben es mit nem Laptop und nem Modem getestet -> keine Fehlermeldung. Und den Rechner hatte ich auch schon wo anders getestet -> auch keine Fehler gefunden.
Kann mir jemand sagen, an was es noch liegen könnte?

hummel.mj

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thomas Deck
AUGCE-Administrator
Sebständig



Sehen Sie sich das Profil von Thomas Deck an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Deck  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Deck

Beiträge: 26
Registriert: 09.12.2003

erstellt am: 23. Mrz. 2004 15:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für hummel.mj 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich tippe auf die FritzCard. An XP kann es nicht liegen und die TK Anlage hat ja beim Telekomtest funktioniert. Also muß es was mit Deiner Verbindung zu tun haben. Tausch das Diung mal aus.
Gruß
TD

------------------
Gruß
Thomas

------------------
CADCOMMUNICATION
- DSL and more -
http://www.cadcommunication.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

hummel.mj
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von hummel.mj an!   Senden Sie eine Private Message an hummel.mj  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hummel.mj

Beiträge: 22
Registriert: 18.02.2004

erstellt am: 23. Mrz. 2004 20:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke für den Beitrag,

ich warte im Moment auf eine neue TK-Anlage, da ich ja den Rechner mit der eingebauten FritzCard schon bei einem Bekannten getestet habe. Und es da keine Probleme gegeben hat.

------------------
Gruß

Markus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Teddibaer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Struktur-Experte



Sehen Sie sich das Profil von Teddibaer an!   Senden Sie eine Private Message an Teddibaer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Teddibaer

Beiträge: 2125
Registriert: 09.02.2004

**CSWP 06/2004**
--
MacBook Air M1
MacBook Pro M1-Max

erstellt am: 23. Dez. 2004 08:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für hummel.mj 10 Unities + Antwort hilfreich

Ist wahrscheinlich schon alles gegessen, aber dennoch.

Die Fritzkarte kann/sollte direkt ans NTBA oder den EXT-ISDN-S0-Bus der Anlage.
Hat die Anlage einen internen S0-Bus? War die Karte vielleicht da angesteckt, dann kann es sein, dass Sie kein Freizeichen bekommt, jenachdem, wie die Amtsholung eingestellt ist.

Ansonsten Fröhliche Weihnachten ...

------------------
Gruß, der Teddibaer

Besucht mich doch mal ...
----------------
Sie brauchen einen Computer nicht einzuschalten um festzustellen, ob WINDOWS installiert ist.
Sehen sie einfach nach, ob die Aufschrift auf der Reset Taste noch lesbar ist.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

hummel.mj
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von hummel.mj an!   Senden Sie eine Private Message an hummel.mj  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hummel.mj

Beiträge: 22
Registriert: 18.02.2004

erstellt am: 23. Dez. 2004 15:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


SIMG0110.jpg

 
Das ist mir jetzt aber schon irgendwie peinlich zu sagen, aber ich habe eben ersmal so richtig auf den NTBA gesehen. Und da habe ich festgestellt, daß da ein Schalter drin ist (weiss in blauer Einfassung), der auf USA stand. Diesen habe ich umgelegt. Seitdem funzt es!

Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, daß ich mich erstens überhaupt nicht auskenne und zweitens - Die Telekom hats auch net geschnallt, als ein Mitarbeiter da war. 

------------------
Gruß

Markus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz