Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Online leben
  date-4you

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  date-4you (2977 mal gelesen)
hörter
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von hörter an!   Senden Sie eine Private Message an hörter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hörter

Beiträge: 47
Registriert: 24.04.2007

erstellt am: 15. Feb. 2008 08:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen, ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber gestern hatte ich ein Erlebnis der besonderen Art…
Da ich seit mehreren Tagen mit Einladungen für Date-4you von verschiedenen Bekannten überflutet wurde, wollte ich mich dort mal anmelden und schauen was dort so los ist.
Allerdings kann man sich dort nur anmelden wenn man sein MSN/Yahoo etc. -Acount samt Passwort angibt.(angeblich um die Freundesliste zu importieren)
Da ich von so was gar nix halte, bin ich nicht rein gekommen, da dies Vorraussetzung zur Freischaltung ist.
Auf Anfragen bei den schon angemeldeten Bekannten, wurde mir dann bestätigt, dass alle Bekannten aus ihren Listen mit Einladungen „beschenkt“ wurden, ohne dass weiter gefragt wurde.
Abgesehen von der Idiotie mein Passwort an dritte zu geben; ist das legal oder grenzt das nicht schon an Spam-mailing?
Gruß Torsten

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cocafanta
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von cocafanta an!   Senden Sie eine Private Message an cocafanta  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cocafanta

Beiträge: 1
Registriert: 25.02.2008

erstellt am: 25. Feb. 2008 00:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für hörter 10 Unities + Antwort hilfreich

was ist den daran neu?
ist das gleiche wie bei myspace und hi5. das sind weltbekannte seiten. wie ich das sehe scheint es mir eine copy von myspace zu sein. ist das gleiche system, vielleicht stecken die ja auch drin. große firmen machen das gerne, seiten mehrfach ins internet zutun.

naja was weltbewegendes ist das nicht. ist eher mittlerweile standart. da könnte ich dir locker 20 seiten die weltbekannt sind nennen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

hörter
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von hörter an!   Senden Sie eine Private Message an hörter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hörter

Beiträge: 47
Registriert: 24.04.2007

Win 7 prof SP1
i5 2540M 2,6 GHz 8GB Ram
Office Basic Edition 2010
NX 7.5

erstellt am: 25. Feb. 2008 06:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Da hab ich bisher wohl Glück gehabt und nur Seiten erwischt, die nicht so neugierig sind.
Für mich bleibt es trotzdem ein Rätsel, wie leichtfertig andere mit ihren Passwörtern umgehen.Wenn ich mal hochrechne wieviel Mitglieder die von dir genannten Seiten haben: und die haben alle ihren Schlüssel an dritte weitergegeben.....  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz