Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Online leben
  Suche: guten Router + Modem mit ADSL2+ Standard (DSL 16000)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Suche: guten Router + Modem mit ADSL2+ Standard (DSL 16000) (2353 mal gelesen)
Tigrar
Mitglied
Dipl.-Ing.


Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 243
Registriert: 01.03.2005

erstellt am: 05. Dez. 2006 10:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

ich suche einen guten Router + Modem mit ADSL2+ Standard (DSL 16000), gerne auch als Kombigerät. Also WAN 100.

Hat jemand in der Beziehung erfahrungen mit den Marken:

Netgear?

Linksys?

WLAN ist NICHT nötig.

Wir haben letztens auf DSL16000 gewechselt und haben ein ARCOR Kombigertät. Beim Speedcheck schneidet das Gerät sehr gut ab aber wenn dann mehrere Verbindungen geöffnet werden, also der tägliche Gebrauch, geht alles in den Keller bzw. blockiert sich gegenseitig. Unterm Strich haben wir derzeit mehr Kappazität wenn wir, für den täglichen Gebrauch, die Geräte von DSL 6000 nutzen (ist dann auf 10 000 limitiert). Daher interessieren uns Geräte die eine einwandfreie Funktion unter DSL 16 000 können.

Danke

Gruß
Tim

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR und klick HIER: http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61008514  Danke! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smb
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 1176
Registriert: 02.08.2001

zu viele

erstellt am: 05. Feb. 2007 09:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tigrar 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

haste schon was? Ich selbst habe schlechte Erfahrungen mit
Siemes-Geräten und super Erfahrungen mit Netgear!

Bei einen Defekt an einer Netgear-Karte habe die direkt eine
neue geschickt.

------------------
m.f.G. SMB


www.smb-net.de.vu
www.cad-team-saar.de
Sir SMB

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Mayafan
Mitglied
Designer

Sehen Sie sich das Profil von Mayafan an!   Senden Sie eine Private Message an Mayafan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mayafan

Beiträge: 4
Registriert: 16.01.2008

erstellt am: 16. Jan. 2008 07:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tigrar 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Tigrar,

also ich persönlich bin Fan der Linksys-Geräte.
Falls man günstig ein Gerät mit Profifunktionen haben will, kann man auch die freie Freeware
DDWRT aufspielen. (http://www.dd-wrt.com)

gruss,
Mayafan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smb
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 1176
Registriert: 02.08.2001

zu viele

erstellt am: 17. Jan. 2008 22:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tigrar 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Mayafan:
Hallo Tigrar,

also ich persönlich bin Fan der Linksys-Geräte.
Falls man günstig ein Gerät mit Profifunktionen haben will, kann man auch die freie Freeware
DDWRT aufspielen. (http://www.dd-wrt.com)

gruss,
Mayafan


Besser spät als nie! 

------------------
m.f.G.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Jan. 2008 21:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo 

ich habe sie zwar nicht, aber vielleicht eine Fritz-Box?

Die hat eine DDE-Schnittstelle, eine Fax-Funktion und noch ein paar andere Gimmicks mehr.
Mein Router hat das alles leider nicht (Speedport von der T...)

------------------
Viele Grüße
Uli

  Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  [CAD.de-smileys] [Elcad-Tauschbörse]



Projektingenieur (m/w/d) im Bereich Pharma & Green Solutions

Die De Dietrich Process Systems Gruppe entwickelt, fertigt und vermarktet als globaler Marktführer innovative und kundenorientierte Lösungen auf Basis von Apparaturen mit Stahl/Email-, Edelstahl-, Speziallegierungs- und Borosilikatglas-Technologien für die chemische und pharmazeutische Industrie. Am Standort Mainz bilden über 200 Mitarbeiter das QVF® Kompetenzzentrum für den Glasapparatebau, ...

Anzeige ansehenVerfahrenstechnik
bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...



Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

Offline sterben...

erstellt am: 20. Jan. 2008 10:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tigrar 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
...ich habe sie zwar nicht, aber vielleicht eine Fritz-Box?
Ich kann AVM hier auch nur empfehlen. Ich habe diese hier (speziell -> Fritz!Box Fon WLAN 7170) und bin damit sehr zufrieden (wie mit allen Vorgängergeräten von AVM)... 

Ich denke sie sollte das alles können was Du möchtest... 

EditBernd Ups... ich sehe gerade. Schon ein bißchen älter der Beitrag von Tigrar... egal. Die Fritz!Box ist trotzdem gut... 

------------------
    
Download | Historie | Tauschbörse | Cad.de Hilfe - hier! | Alte Suche - hier! | Wo bist Du? | Geprüfter Beitrag!

[Diese Nachricht wurde von bgischel am 20. Jan. 2008 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz