| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Browser + Ebay Problem (1744 mal gelesen)
|
Tigrar Mitglied Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 20. Sep. 2006 12:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Leute! Wenn ich bei Ebay nach einem Namen suche werde ich immer (also zu 100%) ausgeloggt . Das war beim IE 6.0, nun habe ich Mozilla (FireFox) installiert und nach wenigen Tagen war es auch dort so . Wenn ich über die Gruppierungen wandere gibt es das Problem nicht. Woran kann das liegen? Wie kann ich das beheben? Was könnte ich probieren? (Bitte keine "Lösch die Cookies" oder gar "gib keinen Suchtext ein" Antwort.) Danke Gruß Tim ------------------ ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
tkonradt Mitglied

Beiträge: 24 Registriert: 23.01.2006 WIN XP Prof. Pro/E Wildfire 2 Pro Intralink 3.4 Micro Station V8
|
erstellt am: 20. Sep. 2006 13:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Tigrar
Also das habe ich noch nie gehört. Kann Dir leider nicht weiterhelfen...aber es ist eine sehr gute Frage. ------------------ Greetings, Thorsten. "Wenn es etwas gibt, für das es sich lohnt zu leben, dann ist es die Betrachtung des Schönen." (Platon) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 20. Sep. 2006 13:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Was ich schon gemacht habe ist eBay angeschrieben und dort meinen Unmut breit gemacht habe. Wenn die Antworten, was auch immer die Antwort ist werde ich es Posten. Gruß Tim ------------------ ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Faes Mitglied Service Engineer

Beiträge: 808 Registriert: 21.03.2002 Digitec Zenon Z9000.8 Intel i7-3960x 3.3 Ghz Zotac Geforce GTX-680 2GB 16 GB Ram<P> Win 7 SolidWorks 2014 Catia V5
|
erstellt am: 20. Sep. 2006 13:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Tigrar
|

|
erstellt am: 20. Sep. 2006 14:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Faes ich würde es mal mit Post lesen versuchen.. Ich hoffe das hilft Dir Gruß Tim ------------------ ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Faes Mitglied Service Engineer

Beiträge: 808 Registriert: 21.03.2002 Digitec Zenon Z9000.8 Intel i7-3960x 3.3 Ghz Zotac Geforce GTX-680 2GB 16 GB Ram<P> Win 7 SolidWorks 2014 Catia V5
|
erstellt am: 20. Sep. 2006 14:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Tigrar
|

|
erstellt am: 20. Sep. 2006 14:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Zitat: Original erstellt von Faes: Sorry, sollte nur Spaß sein!
Habe ich auch so aufgefasst aber mein Problem ist leider kein Spaß und ich hätte schon gerne brauchbare Lösungen bevor man den Thread wg. groben Unfugs dicht macht. Gruß Tim ------------------ ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jörg H. Mitglied Ingenieur Sondermaschinenbau

Beiträge: 376 Registriert: 11.03.2005 Core2Duo@4.2GHz 16 GB RAM Quadro FX1500 XP x64 SWX 2008 x64 Ansys 11
|
erstellt am: 20. Sep. 2006 14:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Tigrar
Hast du schon versucht die Cookies zu löschen oder keine Suchtext einzugeben? ------------------ Gruß Jörg 92er Epiphone Les Paul Std Limeted mit Seymour Duncan SH1-PG H/S, Marschal Emo in Arbeit PS: Ich freu mich immer über Gästebucheinträge  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 20. Sep. 2006 15:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Zitat: Original erstellt von Tigrar: ...ich würde es mal mit Post lesen versuchen..Ich hoffe das hilft Dir Gruß Tim
------------------ ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR!  [Diese Nachricht wurde von Tigrar am 20. Sep. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jörg H. Mitglied Ingenieur Sondermaschinenbau

Beiträge: 376 Registriert: 11.03.2005 Core2Duo@4.2GHz 16 GB RAM Quadro FX1500 XP x64 SWX 2008 x64 Ansys 11
|
erstellt am: 20. Sep. 2006 18:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Tigrar
Zitat: Original erstellt von Faes: Sorry, sollte nur Spaß sein! Und ja, die Post habe ich heute noch nicht gelesen…
------------------ Gruß Jörg 92er Epiphone Les Paul Std Limeted mit Seymour Duncan SH1-PG H/S, Marschal Emo in Arbeit PS: Ich freu mich immer über Gästebucheinträge  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
brainseks Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Konstrukteur / Entwicklung

|
erstellt am: 20. Sep. 2006 20:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Tigrar
Irgendwelche fiesen Sicherheitseinstellungen oder seltsame Plugins? Das sehr wunderliche dass der Firefox einige Tage ging und dann nicht mehr? Irgendwelche XYZ Clean Tuning weiss der Deifel was wo alle 10 sek die Cookies löscht und Du dann plötzlich nimmer angemeldet bist, da das Cookie weg ist. Was passiert wenn Du Dich nicht einloggst wenn Du was suchst, erst wenn Du was kaufen willst einloggen? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 22. Sep. 2006 07:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Nur wenn ich was kaufen will einloggen ist möglich aber ich suche bestimmte geräte bei denen ich dann beobachte wie teuer die werden und mich dann entschließe ob ich am ende mitbiete oder nicht. Ein Cleaningtool wie Du es beschrieben hast ist bei mir nicht installiert und eBay hat sich dazu nicht geäußert (ob die sich noch äußern?). 10Us4U Gruß Tim ------------------ ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
brainseks Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Konstrukteur / Entwicklung

Beiträge: 3181 Registriert: 26.07.2002 Intel Core i5-3570K, Asus P8Z77-V Pro, Intel 320 SSD 128GB System, WD-5000AAKS Daten, Geforce GTX460 1GB, Windoof 7 home Premium 64bit (privat)<P>Samsung R540 i3-380M JA05 /Intel Core i3-380M 2x 2,53GHz / Intel X25-M G2 80GB System, 4096MB DDR3 Ram / Intel® HD Graphics / Webcam u. int. Mikro, DVD Brenner / Windows 7 Home Premium 64 Bit (Notebook privat)
|
erstellt am: 22. Sep. 2006 09:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Tigrar
Also ich beobachte die Auktionen mit dem Biet-O-Matic. Aktualisiert ständig, Gebotsabgabe Sekundengenau vor Ablauf der Auktion, bei klick auf einen Eintrag, öffnet der Browser den Artikel. Schnell übersichtlich und ich finds gut. Gruss PS. Das Problem allerdings bleibt und ist mir nicht erklärbar. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Martin H Mitglied Konstrukteur / Projektleiter

Beiträge: 727 Registriert: 17.03.2005 SE V18/2 FuSi Celsius M430 P4@3,4GHz / 2GB RAM / Quadro FX 1300 / XPSP2
|
erstellt am: 22. Sep. 2006 09:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Tigrar
|

|
erstellt am: 26. Sep. 2006 13:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Das mit ebay.at hatte ich nicht versucht. und auch keinen Biet-O-Matic. Letzteres wäe bestimmt nur interessant wenn man die Artikel kennt auf die man bieten man darüber hinaus ist es verboten falls da ein sniper dabei ist. Aber Ebay hat das Problem gelöst. ich wusste garnicht das den Verlauf und Dateien Lösschen sowie die direkte eingabe an Stelle über Favoriten (letzteres gibt so wie ich das sehe den Ausschlag) so einen großen einflüss hat. Hier die Mail von Ebay: Hallo Herr Goehring, gern bin ich Ihnen bei Ihrer Anfrage zum Thema behilflich. Mein Name ist Matthias Dachner. Ich empfehle Ihnen zunaechst, alle temporaeren Internetdateien (bei manchen Browsern auch Cache genannt) einschliesslich aller vorhandenen Cookies zu loeschen. Sollten Sie Schwierigkeiten beim Loeschen Ihrer Cookies haben, finden Sie unter diesem Link eine Hilfe: http://pages.ebay.de/help/newtoebay/help-with-cookies.html#loeschen Nutzen Sie einen anderen Browser, informieren Sie sich bitte in der Hilfe Ihres Browsers oder wenden Sie sich an den Kundendienst des Herstellers. Geben Sie dann bitte in die Adresszeile Ihres Browsers direkt www.ebay.de ein. Rufen Sie die eBay Site nicht ueber einen alten Favoriten auf. Ich wuensche Ihnen einen schoenen Tag. Mit freundlichen Gruessen Matthias Dachner eBay Kundenservice Gruß Tim ------------------ ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
runkelruebe Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Straßen- / Tiefbau

Beiträge: 8086 Registriert: 09.03.2006 sw: Win7-64bit (Ultimate) Office2007 SP1 C3D 2010(x86)SP2 C3D 2011(x64)SP0 ET; DACH; Extensions STRATIS bis 12.1 ARRIBAbauen 14.1 ARRIBAfinanzen 7.0.1 ------------------- hw: NVIDIA Quadro FX3800 i5 CPU 670 (3.47GHz) 8GB RAM 2x 20"
|
erstellt am: 26. Sep. 2006 14:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Tigrar
|

|
erstellt am: 26. Sep. 2006 15:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Die Cookies waren es auch nicht, aber der rest bzw. nicht über die Favoriten ebay aufrufen. Gruß Tim P.S.: Für alle 10Us. Bin so glücklich das das nicht mehr nervt... ------------------ ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |