Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Online leben
  Browser + Ebay Problem

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Browser + Ebay Problem (1744 mal gelesen)
Tigrar
Mitglied
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

erstellt am: 20. Sep. 2006 12:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Leute!

Wenn ich bei Ebay nach einem Namen suche werde ich immer (also zu 100%) ausgeloggt  . Das war beim IE 6.0, nun habe ich Mozilla (FireFox) installiert und nach wenigen Tagen war es auch dort so  . Wenn ich über die Gruppierungen wandere gibt es das Problem nicht.

Woran kann das liegen?
Wie kann ich das beheben?
Was könnte ich probieren?

(Bitte keine "Lösch die Cookies" oder gar "gib keinen Suchtext ein" Antwort.)

Danke

Gruß 
Tim

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tkonradt
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von tkonradt an!   Senden Sie eine Private Message an tkonradt  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tkonradt

WIN XP Prof.
Pro/E Wildfire 2
Pro Intralink 3.4
Micro Station V8

erstellt am: 20. Sep. 2006 13:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tigrar 10 Unities + Antwort hilfreich

Also das habe ich noch nie gehört.
Kann Dir leider nicht weiterhelfen...aber es ist eine sehr gute Frage.

------------------

Greetings,
Thorsten.

"Wenn es etwas gibt, für das es sich lohnt zu leben, dann ist es die Betrachtung des Schönen."
(Platon)

Tigrar
Mitglied
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

erstellt am: 20. Sep. 2006 13:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Was ich schon gemacht habe ist eBay angeschrieben und dort meinen Unmut breit gemacht habe.

Wenn die Antworten, was auch immer die Antwort ist werde ich es Posten. 

Gruß
Tim

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR! 

Faes
Mitglied
Service Engineer

Sehen Sie sich das Profil von Faes an!   Senden Sie eine Private Message an Faes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Faes

Digitec Zenon Z9000.8
Intel i7-3960x 3.3 Ghz
Zotac Geforce GTX-680 2GB
16 GB Ram<P>
Win 7
SolidWorks 2014
Catia V5

erstellt am: 20. Sep. 2006 13:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tigrar 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich würde mal die Cookies löschen und ja kein Suchtext eingeben!
Hoffe das Hilft dir!!!

Gruss
Faes

Tigrar
Mitglied
Dipl.-Ing.

erstellt am: 20. Sep. 2006 14:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Faes ich würde es mal mit Post lesen versuchen..

Ich hoffe das hilft Dir    

Gruß 
Tim

------------------

Faes
Mitglied
Service Engineer

Sehen Sie sich das Profil von Faes an!   Senden Sie eine Private Message an Faes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Faes

Digitec Zenon Z9000.8
Intel i7-3960x 3.3 Ghz
Zotac Geforce GTX-680 2GB
16 GB Ram<P>
Win 7
SolidWorks 2014
Catia V5

erstellt am: 20. Sep. 2006 14:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tigrar 10 Unities + Antwort hilfreich

Sorry, sollte nur Spaß sein!
Und ja, die Post habe ich heute noch nicht gelesen…

Gruss
Faes

Tigrar
Mitglied
Dipl.-Ing.

erstellt am: 20. Sep. 2006 14:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von Faes:

Habe ich auch so aufgefasst aber mein Problem ist leider kein Spaß und ich hätte schon gerne brauchbare Lösungen bevor man den Thread wg. groben Unfugs dicht macht.

Gruß
Tim

------------------

Jörg H.
Mitglied
Ingenieur Sondermaschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Jörg H. an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg H.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg H.

Core2Duo@4.2GHz
16 GB RAM
Quadro FX1500
XP x64
SWX 2008 x64
Ansys 11

erstellt am: 20. Sep. 2006 14:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tigrar 10 Unities + Antwort hilfreich

Hast du schon versucht die Cookies zu löschen oder keine Suchtext einzugeben?

------------------
Gruß

Jörg 

92er Epiphone Les Paul Std Limeted mit Seymour Duncan SH1-PG H/S, Marschal Emo in Arbeit

PS: Ich freu mich immer über Gästebucheinträge 

Tigrar
Mitglied
Dipl.-Ing.

erstellt am: 20. Sep. 2006 15:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von Tigrar:
...ich würde es mal mit Post lesen versuchen..

Ich hoffe das hilft Dir            

Gruß     
Tim

------------------

[Diese Nachricht wurde von Tigrar am 20. Sep. 2006 editiert.]

Jörg H.
Mitglied
Ingenieur Sondermaschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Jörg H. an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg H.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg H.

Core2Duo@4.2GHz
16 GB RAM
Quadro FX1500
XP x64
SWX 2008 x64
Ansys 11

erstellt am: 20. Sep. 2006 18:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tigrar 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Faes:
Und ja, die Post habe ich heute noch nicht gelesen…

------------------
Gruß

Jörg 

92er Epiphone Les Paul Std Limeted mit Seymour Duncan SH1-PG H/S, Marschal Emo in Arbeit

PS: Ich freu mich immer über Gästebucheinträge 

brainseks
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur / Entwicklung

Sehen Sie sich das Profil von brainseks an!   Senden Sie eine Private Message an brainseks  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für brainseks

erstellt am: 20. Sep. 2006 20:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tigrar 10 Unities + Antwort hilfreich

Irgendwelche fiesen Sicherheitseinstellungen oder seltsame Plugins? Das sehr wunderliche dass der Firefox einige Tage ging und dann nicht mehr? Irgendwelche XYZ Clean Tuning weiss der Deifel was wo alle 10 sek die Cookies löscht und Du dann plötzlich nimmer angemeldet bist, da das Cookie weg ist. Was passiert wenn Du Dich nicht einloggst wenn Du was suchst, erst wenn Du was kaufen willst einloggen?

Tigrar
Mitglied
Dipl.-Ing.

erstellt am: 22. Sep. 2006 07:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Nur wenn ich was kaufen will einloggen ist möglich aber ich suche bestimmte geräte bei denen ich dann beobachte wie teuer die werden und mich dann entschließe ob ich am ende mitbiete oder nicht.

Ein Cleaningtool wie Du es beschrieben hast ist bei mir nicht installiert und eBay hat sich dazu nicht geäußert (ob die sich noch äußern?).

10Us4U

Gruß
Tim

------------------

brainseks
Konstrukteur / Entwicklung

Sehen Sie sich das Profil von brainseks an!   Senden Sie eine Private Message an brainseks  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für brainseks

Intel Core i5-3570K, Asus P8Z77-V Pro, Intel 320 SSD 128GB System, WD-5000AAKS Daten, Geforce GTX460 1GB, Windoof 7 home Premium 64bit (privat)<P>Samsung R540 i3-380M JA05 /Intel Core i3-380M 2x 2,53GHz / Intel X25-M G2 80GB System, 4096MB DDR3 Ram / Intel® HD Graphics / Webcam u. int. Mikro, DVD Brenner / Windows 7 Home Premium 64 Bit (Notebook privat)

erstellt am: 22. Sep. 2006 09:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tigrar 10 Unities + Antwort hilfreich

Also ich beobachte die Auktionen mit dem Biet-O-Matic. Aktualisiert ständig, Gebotsabgabe Sekundengenau vor Ablauf der Auktion, bei klick auf einen Eintrag, öffnet der Browser den Artikel. Schnell übersichtlich und ich finds gut.

Gruss

PS. Das Problem allerdings bleibt und ist mir nicht erklärbar.

Martin H
Mitglied
Konstrukteur / Projektleiter

Sehen Sie sich das Profil von Martin H an!   Senden Sie eine Private Message an Martin H  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Martin H

SE V18/2
FuSi Celsius M430 P4@3,4GHz / 2GB RAM / Quadro FX 1300 / XPSP2

erstellt am: 22. Sep. 2006 09:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tigrar 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Tim!

Vielleicht kannst du dein Problem etwas einschränken. Versuche mal über ebay.at einzuloggen und dann die Suche ausführen.
Wirst du dann auch automatisch abgemeldet?

Tigrar
Mitglied
Dipl.-Ing.

erstellt am: 26. Sep. 2006 13:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Das mit ebay.at hatte ich nicht versucht. und auch keinen Biet-O-Matic. Letzteres wäe bestimmt nur interessant wenn man die Artikel kennt auf die man bieten man darüber hinaus ist es verboten falls da ein sniper dabei ist.

Aber Ebay hat das Problem gelöst. ich wusste garnicht das den Verlauf und Dateien Lösschen sowie die direkte eingabe an Stelle über Favoriten (letzteres gibt so wie ich das sehe den Ausschlag) so einen großen einflüss hat.

Hier die Mail von Ebay:

Hallo Herr Goehring,

gern bin ich Ihnen bei Ihrer Anfrage zum Thema behilflich. Mein Name ist
Matthias Dachner.

Ich empfehle Ihnen zunaechst, alle temporaeren Internetdateien (bei
manchen Browsern auch Cache genannt) einschliesslich aller vorhandenen
Cookies zu loeschen.

Sollten Sie Schwierigkeiten beim Loeschen Ihrer Cookies haben, finden
Sie unter diesem Link eine Hilfe:
http://pages.ebay.de/help/newtoebay/help-with-cookies.html#loeschen

Nutzen Sie einen anderen Browser, informieren Sie sich bitte in der
Hilfe Ihres Browsers oder wenden Sie sich an den Kundendienst des
Herstellers.

Geben Sie dann bitte in die Adresszeile Ihres Browsers direkt www.ebay.de  ein.
Rufen Sie die eBay Site nicht ueber einen alten Favoriten auf.

Ich wuensche Ihnen einen schoenen Tag.

Mit freundlichen Gruessen

Matthias Dachner
eBay Kundenservice

Gruß
Tim

------------------

runkelruebe
Straßen- / Tiefbau

Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

sw:
Win7-64bit (Ultimate)
Office2007 SP1
C3D 2010(x86)SP2
C3D 2011(x64)SP0
ET; DACH; Extensions
STRATIS bis 12.1
ARRIBAbauen 14.1
ARRIBAfinanzen 7.0.1
-------------------
hw:
NVIDIA Quadro FX3800
i5 CPU 670 (3.47GHz)
8GB RAM
2x 20"

erstellt am: 26. Sep. 2006 14:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tigrar 10 Unities + Antwort hilfreich

Du hättest ihm sagen sollen, daß Du diese Antwort nicht willst 

Zitat:
(Bitte keine "Lösch die Cookies" oder gar "gib keinen Suchtext ein" Antwort.)

Grüßle,
Nicole

------------------
Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...
----------------
Erfinnder-Gilden-Lehrling Stufe: 0,5

Tigrar
Mitglied
Dipl.-Ing.

erstellt am: 26. Sep. 2006 15:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Die Cookies waren es auch nicht, aber der rest bzw. nicht über die Favoriten ebay aufrufen.

Gruß 
Tim

P.S.: Für alle 10Us. Bin so glücklich das das nicht mehr nervt...

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz