Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  HTML/CSS/SSI/JavaScript
  CSS erzwingen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  CSS erzwingen (581 mal gelesen)
highway45
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bastler mit Diplom



Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 6331
Registriert: 14.12.2004

Notepad++ Seamonkey FF Chrome IE Opera T-Bird Outlook

erstellt am: 17. Jun. 2015 11:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo 

Ich habe hier in der Firma einige HTML-Seiten fürs Intranet gemacht.
Bei einigen öffnet sich allerdings die CSS-Formatierung nicht.
Erst nach Drücken auf F5 wird es hübsch.

Kann man vielleicht irgendwas in den head schreiben, um das zu umgehen ?
Sieht aktuell so aus:
<link rel="stylesheet" href="data/format.css" type="text/css">

Wenn ich in dem Moment auf view source klicke, bekomme ich die Meldung cannot find the file.

Oder ist das eine Browser- bzw. Firewall-Einstellung ?
Passiert aber nur bei bestimmten Seiten wenn die von anderen Seiten verlinkt werden, nicht immer.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz