ich bin habe eine Frage ist diese Seite mit HTML geschrieben und wie gestalte ich die unterseiten bei Tarifdetails? Habe dazu unten die Links hinzugefügt. Prepaid Kreditkarte MajorCard Prepaid Kreditkarte
Gibt es dafür irgendwelche Codeschnipsel oder wie kann ich soetwas erstellen? Könntet ihr mir no0ch ein paar Bücher zu HTML/CSS/JacaScript empfehlen.
highway45 Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Bastler mit Diplom
Notepad++ Seamonkey FF Chrome IE Opera T-Bird Outlook
erstellt am: 25. Jan. 2011 16:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Symedia
Mach mal eine Seite auf und Klick mit der rechten Maustaste in ein leeres Feld. Dann klicken auf "Quelltext anzeigen" oder "View Source". Jetzt siehst du den Code, in dem die Seite geschrieben wurde.
Dankeschön für deine Kompetente Hilfe dann werde ich mich jetzt mal drann versuchen. Möchte kein Baukasten da ich mich sehr für Webprogrammiersprachen Interessiere aber trotzdem danke highway45.
highway45 Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Bastler mit Diplom
Notepad++ Seamonkey FF Chrome IE Opera T-Bird Outlook
erstellt am: 25. Jan. 2011 17:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Symedia
Du fragst eingangs, ob die angegebenen Seiten mit html geschrieben wurden und erzählst dann, daß du dich sehr für Programmiersprachen interessierst. Klingt für mich etwas paradox.
Wir können dir sicher etwas besser helfen, wenn es vom Allgemeinen weg etwas spezieller wird, zum Beispiel was du so vorhast und wo du schon Vorkenntnisse hast.
Ich möchte gerne eine Webseite in diesem Stil erstellen aber ich habe wenig bis gar keine Kenntnisse in Programmiersprachen ich bin aber Interessiert mein Wissen diesbezüglich zu erweitern deswegen Fragte ich oben nach Büchern .
Würde gerne Wissen ob man die Button in HTML erstellen kann mit diesem Effekt(Verdunklung des Hintergrundes hoffe man versteht was ich meine) wenn man über die Button fährt ich hoffe ich drücke mich jetzt korrekt aus.
Tut mir leid wenn ich mich sehr unklar Ausgedrückt habe wie gesagt ich habe nicht das Fachwissen und würde mich gern ansowas versuchen um mein Wissen auszubauen.