Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  E-Mail
  De- und Neuinstallation Outlook2007

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  De- und Neuinstallation Outlook2007 (750 mal gelesen)
smittytomcat
Mitglied
Naval Architect / Dipl.-Ing. Schiffbau, selbstständig


Sehen Sie sich das Profil von smittytomcat an!   Senden Sie eine Private Message an smittytomcat  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smittytomcat

Beiträge: 1320
Registriert: 23.08.2005

erstellt am: 25. Jan. 2012 15:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
nach einem Neustart des Systems (wurde mit CHKDISK gelöst) funktionierte die Anmeldung der IMAP-Konton mit Outlook2007 nicht mehr, d.h. er fragte wiederholt für alle Konten die Passwörter ab, kam aber dennoch nicht durch.
Das alte OutlookExpress das ich vermeintlich deinstalliert hatte, existierte aber noch und lieferet sofort bei Start alle Mails.

Um das Problem zu lösen hatte ich Office (ich habe eine Home-Edition + Upgrade Small Business) komplett desinstalliert und neu aufgezogen. Leider sind damit die Probleme bei Outlook nicht gelöst worden.
Dazu jetzt meine Fragen:
a) wo kann ich die ganzen Dateien finden die Outlook für Konten etc. anlegt
und b) wenn ich die Dateien lösche, sind dann diese Einträge auch für Outlook Express verloren.

Ich möchte jetzt das ganze Office-Paket nochmals installieren und hoffe das sich Outlook die Daten von Outlook Express holt und nicht auf seine eigenen möglicherweise fehlerhaften Einstellungen  zurückgreift.

Dank im Voraus für Eure Hilfe
Gruß
Gerd

[Diese Nachricht wurde von smittytomcat am 24. Jan. 2012 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz