Hallo,
nach einem Neustart des Systems (wurde mit CHKDISK gelöst) funktionierte die Anmeldung der IMAP-Konton mit Outlook2007 nicht mehr, d.h. er fragte wiederholt für alle Konten die Passwörter ab, kam aber dennoch nicht durch.
Das alte OutlookExpress das ich vermeintlich deinstalliert hatte, existierte aber noch und lieferet sofort bei Start alle Mails.
Um das Problem zu lösen hatte ich Office (ich habe eine Home-Edition + Upgrade Small Business) komplett desinstalliert und neu aufgezogen. Leider sind damit die Probleme bei Outlook nicht gelöst worden.
Dazu jetzt meine Fragen:
a) wo kann ich die ganzen Dateien finden die Outlook für Konten etc. anlegt
und b) wenn ich die Dateien lösche, sind dann diese Einträge auch für Outlook Express verloren.
Ich möchte jetzt das ganze Office-Paket nochmals installieren und hoffe das sich Outlook die Daten von Outlook Express holt und nicht auf seine eigenen möglicherweise fehlerhaften Einstellungen zurückgreift.
Dank im Voraus für Eure Hilfe
Gruß
Gerd
[Diese Nachricht wurde von smittytomcat am 24. Jan. 2012 editiert.]
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP