Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  E-Mail
  Outlook: Träge beim Verzeichniswechsel

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Outlook: Träge beim Verzeichniswechsel (1006 mal gelesen)
Faes
Mitglied
Service Engineer


Sehen Sie sich das Profil von Faes an!   Senden Sie eine Private Message an Faes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Faes

Beiträge: 808
Registriert: 21.03.2002

erstellt am: 27. Dez. 2010 14:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo

Ich habe seit kurzem ein Problem mit dem MS Outlook 2007. Wenn ich von einem Outlook- Verzeichnis (Postkonto) in ein anderes springe, braucht mein PC 5 bis 10 Sekunde, bis er den Inhalt des Verzeichnisses anzeigen kann. Es spielt keine Rolle, wie gross der Inhalt des Verzeichnis ist. Wie oder was kann ich tun, dass das Outlook wieder schneller wird?

Gruss
Faes

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thomas Harmening
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ



Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

Beiträge: 2897
Registriert: 06.07.2001

erstellt am: 27. Dez. 2010 14:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Faes 10 Unities + Antwort hilfreich

Kann es sein, das dein Outlook kürzlich das Update KB2412171 erfahren hat?

Wenn ja, dann könntest du mal http://www.office2007-hilfe.de/post30475.html  und http://social.answers.microsoft.com/Forums/en-US/officeinstall/thread/47182a00-2edb-46ea-a0aa-93bc0316b8b8  durchlesen.
- ich selber verwende kein Outlook  und bin dann auch raus 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Faes
Mitglied
Service Engineer


Sehen Sie sich das Profil von Faes an!   Senden Sie eine Private Message an Faes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Faes

Beiträge: 808
Registriert: 21.03.2002

Digitec Zenon Z9000.8
Intel i7-3960x 3.3 Ghz
Zotac Geforce GTX-680 2GB
16 GB Ram<P>
Win 7
SolidWorks 2014
Catia V5

erstellt am: 28. Dez. 2010 12:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke für die Hilfe.
Leider habe ich das Update KB2412171 nicht gefunden.
Bei mir sind seit dem 15.12.2010 sieben Updates durchgeführt worden.
Ich habe alle 7 deinstalliert und geschaut, ob nun Outlook wieder seine normale Geschwindigkeit zurückbekommt.
Leider nein.

Ich versuch nun mal Outlook neu zu installieren…

Gruss
Faes

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bigpoint
Mitglied
DEsigner

Sehen Sie sich das Profil von bigpoint an!   Senden Sie eine Private Message an bigpoint  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bigpoint

Beiträge: 3
Registriert: 21.07.2011

erstellt am: 21. Jul. 2011 17:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Faes 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Faes,

kann es sein dass Deine Outlook Dateien zu groß sind?
Wenn Du von ein Profil zum nächsten wechselst müßen ja die Email
sprich Datien eingelesen werden. Wenn Die > 100 MB sind dann gute Nacht
Papierkorb leer?
Email auslagern?

Dass sind so die Themen die mir zur Zeit eingefallen sind.

Viel Erfolg

------------------
Mit freundlichen Grüßen Peter

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz