Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  E-Mail
  Microsoft Outlook BCC Empfänger fest einstellen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Microsoft Outlook BCC Empfänger fest einstellen (8016 mal gelesen)
Gena
Mitglied
Konstruktion


Sehen Sie sich das Profil von Gena an!   Senden Sie eine Private Message an Gena  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gena

Beiträge: 109
Registriert: 07.07.2005

erstellt am: 27. Mai. 2010 11:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Leute,

kann mir Bitte jemand sagen wie man bei Microsoft Outlook (2003) den BCC-Empfänger fest einstellt, so das wenn ich eine neue E-Mail verfasse diese immer eingetragen ist.

Danke Euch
MfG Gena

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bastler mit Diplom



Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 6331
Registriert: 14.12.2004

Outlook Express 6
Brother MFC-235C

erstellt am: 27. Mai. 2010 12:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Gena 10 Unities + Antwort hilfreich

Dazu kannst du dir ein Formular vorbereiten.

Unter Extras -> Formular entwerfen findest du zum Beispiel schon ein paar vordefinierte Vorlagen.

Einfach eine E-Mail verfassen und dann als Formular abspeichern.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Gena
Mitglied
Konstruktion


Sehen Sie sich das Profil von Gena an!   Senden Sie eine Private Message an Gena  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gena

Beiträge: 109
Registriert: 07.07.2005

erstellt am: 27. Mai. 2010 12:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von highway45:
Dazu kannst du dir ein Formular vorbereiten.

Unter Extras -> Formular entwerfen findest du zum Beispiel schon ein paar vordefinierte Vorlagen.

Einfach eine E-Mail verfassen und dann als Formular abspeichern.



"als Formular abspeichern"

könntest du bitte dieses Schritt etwas genau beschreiben,
ich kriege das irgentwie nich hin.

Danke

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bastler mit Diplom



Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 6331
Registriert: 14.12.2004

Outlook Express 6
Brother MFC-235C

erstellt am: 27. Mai. 2010 13:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Gena 10 Unities + Antwort hilfreich

Ein einfacher Weg für Outlook 2007:

E-Mail --> Neu.

Empfänger und Signatur und eventuell Text eintragen.

Auf Speichern drücken.

Jetzt ist diese Mail im Ordner Entwürfe zu finden.

Dort kannst du sie lassen oder in einen anderen Ordner verschieben, zum Beispiel habe ich einen erzeugt, der Vorlagen heißt.

Jetzt die Mail wieder schließen.

Dann im Ordner Entwürfe (oder Vorlagen) die Mail mit der Maus nochmal auf den Ordner Entwürfe (oder Vorlagen) ziehen. Dann ist die dort doppelt drin. Das vielleicht 10x mal machen, dann sind schon mal ein paar auf Vorrat vorhanden.

Geht sicher auch eleganter, aber so ist es recht simpel. Wie es in Outlook 2003 funktioniert, bekomme ich nicht mehr zusammen.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

U_Suess
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

Beiträge: 10560
Registriert: 14.11.2001

erstellt am: 27. Mai. 2010 14:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Gena 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von highway45:
... Dann im Ordner Entwürfe (oder Vorlagen) die Mail mit der Maus nochmal auf den Ordner Entwürfe (oder Vorlagen) ziehen. Dann ist die dort doppelt drin. Das vielleicht 10x mal machen, dann sind schon mal ein paar auf Vorrat vorhanden. ...

Aber Matthias, erst fängst Du richtig an und dann kommt so etwas.  Mails auf Vorrat anlegen.  (Und dann vergessen, die Gültigkeit der Mails im Entwurfsordner hoch zu setzen.) 
Wenn die Mail so erstellt ist, wie sie zukünftig immer sein soll, dann in der Mail #Extras #Formulare #Formular veröffentlichen. Dann einen sprechenden Namen vergeben und Veröffentlichen (Ordner sollte Bibliothek für persönliche Formulare sein).
Willst Du jetzt dieses Formular nutzen, dann #Datei #Neu #Formular auswählen ...
HTH

------------------
Gruß
Udo                 Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! Und Du hast cad.de gefunden! 

Neu hier?     Verwundert über die Antworten?    Dann schnell nachfolgende Link durchlesen. 
Richtig FragenNettiquetteSuchfunktionSystem-InfoPro/E-Konfig7er-Regel      • Unities

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

U_Suess
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

Beiträge: 10560
Registriert: 14.11.2001

erstellt am: 27. Mai. 2010 14:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Gena 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Gena:
... kann mir Bitte jemand sagen wie man bei Microsoft Outlook (2003) den BCC-Empfänger fest einstellt, so das wenn ich eine neue E-Mail verfasse diese immer eingetragen ist. ...

Hierzu fällt mir noch ein Hinweis ein, weil ich gerade ein neues 'Spielzeug' entdeckt habe. An sich handelt es sich "nur" um eine Textbaustein-Verwaltung und nennt sich PhraseExpress. Aber damit kann man wesentlich mehr anstellen als nur eine Autokorrektur und Textbausteine verwalten. Die automatische Erstellung einer Mail gehört da auch dazu. Vielleicht mal testen?!?

------------------
Gruß
Udo                 Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! Und Du hast cad.de gefunden! 

Neu hier?     Verwundert über die Antworten?    Dann schnell nachfolgende Link durchlesen. 
Richtig FragenNettiquetteSuchfunktionSystem-InfoPro/E-Konfig7er-Regel      • Unities

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bastler mit Diplom



Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 6331
Registriert: 14.12.2004

Outlook Express 6
Brother MFC-235C

erstellt am: 27. Mai. 2010 14:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Gena 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Udo 
Danke für die Beschreibung, dieser Weg ist natürlich der korrekte !

Wir haben Outlook 2007 noch nicht solange und bei Outlook 2003 konnte man die Vorlagen auf der Festplatte ablegen und in der Outlook-Leiste direkt verknüpfen. Das finde ich besser, als dieses umständliche Aufrufen von Formularen.

Weil Gena das mit den Formularen nicht hinbekommen hatte, hab ich gedacht, ich schreib mal was handlicheres auf 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

U_Suess
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

Beiträge: 10560
Registriert: 14.11.2001

erstellt am: 27. Mai. 2010 16:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Gena 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von highway45:
Danke für die Beschreibung, dieser Weg ist natürlich der korrekte !...
Ob es der korrekte und auch der effektivste ist, wage ich zu bezweifeln. Ich hatte mich erst auf Grund Deines Postings damit beschäftigt. Da kann es natürlich sein, dass ich bestimmte Dinge auch noch nicht gefunden habe. 

------------------
Gruß
Udo                 Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! Und Du hast cad.de gefunden! 

Neu hier?     Verwundert über die Antworten?    Dann schnell nachfolgende Link durchlesen. 
Richtig FragenNettiquetteSuchfunktionSystem-InfoPro/E-Konfig7er-Regel      • Unities

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz