Hallo!
Im "alten" Outlook (XP) hatte ich Verknüpfungen auf Dateiordner erstellt und in diese die ein- und ausgegangenen eMails einsortiert. Es waren etliche verschiedene Order (über 100 Stück); nur so war ein sinnvolles Archivieren möglich.
Jetzt habe ich auf Outlook 2007 umgestellt. Klicke ich auf "Verknüpfungen > Neue Verknüpfung anlegen" kann ich im Ordnernamen nicht mehr auf das Dateisystem zugreifen.
O.k. nicht so schlimm; ich habe dann aus dem Dateiexplorer einfach versucht, den Dateiordner in den Navigationsbereich von Outlook-Verknüpfungen zu schieben/kopieren. - Geklappt.
Versuche ich dann aber, eine eMail vom Posteingang (oder von Gesendet) in den Dateiordner zu kopieren, klappt das nicht.
Sobald ich das eMail anklicke - und geklickt halte - und versuche das Objekt zu verschieben, wandelt der Mauszeiger sich in ein "durchgestrichenes O" - soll heißen, ich kann die Datei nicht verschieben/kopieren.
Ich hoffe, einer von Euch kann mir weiterhelfen. - im Voraus schon mal ein DANKE!
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP